nach einiger Zeit mit dem Blade msr und am Sim, habe ich gedacht ich veruche mich mal an einem größeren Modell.
Nun habe ich mir einen gebrauchten Raptor 50 zugelegt und komme nach einigen Tagen besteln und einstellen einfach nicht weiter. Daher suche ich im Köln/Bonner Raum eine Firma oder Privatperson die günstig und kurzfristig den Heli und den Sender einstellen kann. Natürlich würde ich auch gerne dabei zusehen um evtl. den ein oder anderen Handgriff zu lernen und ein wenig mehr von der Materie zu verstehen.
Gegen Geld hilf Dir sicher der Herr Michael Krone, er wird von Freakware in Kerpen empfohlen
Er ist ein sehr versierter und zuverlässiger Heliexperte, der seit Jahrzehnten schon fliegt. Er kennt mindestens Vario, Henseleit, T-Rex, Raptor, und die anderen gängigen Hersteller.
Er wohnt in 50189 Elsdorf, Nähe Braunkohlenloch Garzweiler.
Für Einsteiger sehr sinnvoll ist sicher auch die von Michael angebotene Lehrer-Schüler Option. Er schult auch auf seinen Helis.
Setzte Dich doch einfach mal mit ihm in Verbindung.
Seine Telefonnummer: 0172.72 20 94 3
Viel Erfolg!
Wolfgang Coste
Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2010, 11:46.
Grund: Hatte noch die Helischule vergessen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar