Wildflieger in Bad Tölz/ Tegernsee und Umgebung.
Servus an alle Heli-piloten. Wer Fliegt was und wo. Wäre ganz interessant zu wissen wer denn alles regelmäsig in der Umgebung Fliegt.
Ist ja auch viel amüsanter, wenn ein paar leute zusammenkommen, und man sich gegenseitig Puschen kann.
Komme aus Taufkirchen bei München, bin Neuling mit einem Rapi30.
Suche auch noch nach Anschluss im Helifliegen.
Fliegt Ihr Lipo oder Verbrenner?
Tom
Immer gerne, aber im Moment ist es ein wenig schwierig, da sowohl unser Flugplatz als auch meine Schwarzflugplätze total verschneit sind. Sobald das Zeuch ein wenig abgenommen hat, können wir uns gern treffen...
Immer gerne, aber im Moment ist es ein wenig schwierig, da sowohl unser Flugplatz als auch meine Schwarzflugplätze total verschneit sind. Sobald das Zeuch ein wenig abgenommen hat, können wir uns gern treffen...
naja, dann wird das nix, ich kenne keinen Platz hier in der Gegend, wo man nicht innerhalb der nächsten halben Stunde keine neuen Freunde von der Polizei kennen lernt. bei uns nur Strom... cu uwe
ich fliege nur elektro und habe eigentlich alles mögliche, siehst in meinem Profil. Wohnen und fliegen tue ich in Föching, der Johno ist aus Sufferloh und fliegt 2x T-rex 450 pro. Ach ja wir fliegen eigentlich immer an jedem WE ausser es regnet und schneit.
Ich muß erst noch meinen Motor einlaufen lassen und einstellen. Dann wird schon mal der Schnee weg sein um die ersten Flugversuche unternehmen zu können.
lange nix mehr voneinander gehört. War ziehmlich im Stress und bin eigentlich gar nicht mehr zum fliegen gekommen. ßbrigens noch ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie!
Servus Doni,
bin auch aus Waakirchen bzw. eher Schaftlach. Fliege Rex 500 und baue grade einen 550er auf. Wo in Marienstein fliegst Du denn?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar