Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Ich dachte, die kann nur russisch.Zitat von VictorT Beitrag anzeigenSchatz, wenn du das hier liest, ich bin total glücklich mit dir und immer noch so verliebt wie am ersten Tag!!!
Ich komme sicherlich nicht. Ist hier wie in einer баня.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab' noch keine Ahnung wann ich kann... vielleicht am Nachmittag...Zitat von p.boat Beitrag anzeigenAb wann willst du raus?
LG, Victor
-
Ich denk mal ich bin draußen.
Ab wann willst du raus?
-
...dünnes Eis, Alter...Zitat von nille Beitrag anzeigenNa, das lange Schweigen sagt ja alles.

Schatz, wenn du das hier liest, ich bin total glücklich mit dir und immer noch so verliebt wie am ersten Tag!!!
Ich hab' heute ein paar neue Stickmoves am Sim trainiert... vielleicht gefällts ihr;-))
In diesem Sinne...schlaft gut,
Victor
PS: Ist Sonntag jemand am Platz?
-
Na, das lange Schweigen sagt ja alles.
-
Das würde voraussetzen, dass sie lesen können.
Ich habe da aufgepasst.
-
Vorsicht! Vielleicht lesen unsere Frauen gelegentlich hier mit...Zitat von VictorT Beitrag anzeigenIn Liebe, Victor
Gruß und Kuss!Zuletzt geändert von Johan; 02.07.2015, 17:36.
-
...das ist ja lieb!!! Ich hab' dich auch am Sonntag vermisst. Aber betrachten wir es mal nüchtern... hättste in der Schule besser aufgepasst, hättste am Sonntag auch fliegen können...;-))))Zitat von Johan Beitrag anzeigenwenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich ..."richtig Stimmung"...geschrieben!
In Liebe, Victor
-
Ey Victor, nicht schmollen, wenn Du dabei gewesen wärst, hätte ich ..."richtig Stimmung"...geschrieben!Zitat von VictorT Beitrag anzeigenWat?... Stimmung?... aber ich war doch nicht dabei... muss täuschen.
LG, Victor
-
Wat?... Stimmung?... aber ich war doch nicht dabei... muss täuschen. [emoji12][emoji12][emoji12]Zitat von Johan Beitrag anzeigen...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und dann...
...kam Stimmung auf...
LG, Victor
-
Na dann vorher mal schreiben dann fahr ich auf die andere WieseZitat von Johan Beitrag anzeigen...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und Bier trinken...und dann...
[ATTACH]220007[/ATTACH][ATTACH]220008[/ATTACH][ATTACH]220009[/ATTACH][ATTACH]220010[/ATTACH][ATTACH]220011[/ATTACH][ATTACH]220012[/ATTACH]
...kam Stimmung auf...
Gruß Jo!
trotzdem schöner tage gewesen und wieder weiter gekommen.

Angehängte Dateien
-
...da wollte ich mit Holger heute ein bischen einsam an der Wiese sitzen und Bier trinken...und dann...
DSC01535.JPGDSC01536.JPGDSC01537.JPGDSC01538.JPGDSC01539.JPGDSC01540.JPG
...kam Stimmung auf...
Gruß Jo!
-
War gestern wieder ein schöner nachmittag. Hat Spaß gemacht. Bis demnächst
-
Fliegen in Dessau-Roßlau
Na klasse, jetzt kann ich mir das Akkuladen erst recht schenken...[emoji12][emoji12][emoji12] Freu mich trotzdem, Victor