Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
hey
also aktueller stand
gucky und meine wenigkeit..sind also
4 steaks
-
hey leutz
also ich komme auf jeden fall am 12.10..muss aber nicht unbedingt an die strippe!!steacks und einen grill bringe ich mit..sowie auch grillkohle und anzünder!da die steacks auch eingelegt werden müssen..brauch ich bis spätestens freitag bescheid wer wieviel haben möchte!es soll ja schönes wetter werden..trotzdem wäre es sehr sozial wenn viell einer einer plane oder ähnliches mitbringen würde..falls es doch regnet..und alle man wieder da unter den baum..naja..für manch einen mag das komisch aussehen..lach!!
euch noch n netten sonntag
mfg micha
ps..zum fliegen werde ich heute nicht kommen..einziger tag wo ich mal was von meiner frau hab...hoffe aber das mich einer im realflight besucht..server wird nepumuk heissen und läuft auf der neusten version die ihr im spiel updaten könnt..also noch nicht die 7.5..viell möchtet ihr euch auch noch solch helis downloaden..http://gronimod.com/..sonst seht ihr bei mir nur solch blauen fliegenden klumpen weil ihr die helis nicht habt
Einen Kommentar schreiben:
-
Wann solls denn los gehn?
Falls ich nicht noch kurzfristig nen Dienst verpasst kriege komme ich.
Genaueres kann ich Montag abend sagen.
Gruß
Jürgen
-
He, genau so wie ich.
Das andere Werkzeug war ja o.k.
Ein paar Adapterkabel, fertig gelötet und in der richtigen Länge habe ich auch noch bekommen.
Wer kommt denn nun alles am Sonntag, dem 12.10. zum Abfliegen?
Und wer besteltt Würstchen und/oder Steaks?
Mit freundlichen Grüßen Gucky
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenIm Vergleich zum letzten Jahr war es für Heliflieger enttäuschend.
Gruß
Jürgen
-
Naja, mit handeln ist da nichts bzw. nicht viel.
Man muss schon höllisch aufpassen, dass man da nicht übers Ohr gehauen wird.
Micha, Du hast auch nicht bemerkt, dass in dem einen Werzeugset der 4er Steckschlüssel fehlte.
So blind können wir beide doch nicht gewesen sein. Ich vermute, dass der Typ, als er es hinten verpackte, einfach ausgetauscht hat.
Naja, hab ja noch genug, ärgerlich ist es trotzdem.
Diesmal fehlten auch die "Berge" an Rückläufern und defekten Helis, die für lau letztes Jahr noch angeboten wurden. Gerade 3 Helis, incl. des 600ers, konnte ich sehen.
Im Vergleich zum letzten Jahr war es für Heliflieger enttäuschend.
-
hey
ja für 149...auch ein 600 dfc rex(einer von den neuen)..für 499..und das geht sicher noch gehandelt
und plus 1 zum realflight7..und anbei noch...eine frechheit solch eine messe 18 helis und 327 flächenmodelle 3 stände von nahmhaften herstellern der rest redet gebrochenes halbdeutsch..grmpf
mfg micha
-
Ist auf der Messe der Rex150 im Angebot?
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigenUnd Holger, schon Jungfernflug gehabt?
Gruß Holger
-
Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigen...hab mir den Realflight7 gegönnt und etwas Kleinkram...
Ihr hört euch alle wie Süchtige an, die auf'ne Plantage fahrn...
Ich bleibe standhaft... ist nicht einfach;-)
Victor
-
Und Holger, schon Jungfernflug gehabt?
-
Schreib das nicht so laut, sonst wird die Messe auch noch in den Westen verlegt wie die Games Convention.
Ich denke, Dir ist bekannt, dass die RF 7.5 (beta?) raus ist, wenn nicht schau mal ins Netz.
-
Hallo,
Ich war auch heute auf der Messe, hab mir den Realflight7 gegönnt und etwas Kleinkram.
Es war brechend voll dort, die sollten diese Messe auf ne ganze Woche ausdehnen, dann würde es erträglicher werden.
Gruß
Jürgen
-
Holger und ich waren heute auf der Messe. Sehr viele Leute. Wir haben nur eine Kleinigkeit für die Hallensaison erworben...
Gruß Jo!