Fliegen in Dessau-Roßlau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nepumuk
    antwortet
    AW: Fliegen in Dessau-Roßlau

lach immer wieder lustig hier

und auch viele grüsse zurück an dich ronny und nat an den anhang auch..schön mal wieder was von dir zu hören!!auch an den herrn ortner..der auch gern mal n schmankerl loslässt wenns fachlich wird

und zu dir sweety..ich glaube wir sollten uns das nächste mal ernsthaft unterhalten..dann aber nur von autotür zu autotür!!muahahahaha

mfg micha

ps...geschichte mit dem heck abreissen..beim goblintreffen hat son kleiner man..denke so um die 12..einfach im flug das heckrohr mit samt riemen und anbau verloren..trotz alle dem is der mit dem teil besser gelandet als manch anderer mit heck!!erstaunlich sowas^^
    Zuletzt geändert von Nepumuk; 11.09.2014, 17:21.

Einen Kommentar schreiben:

• VictorT
    antwortet

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    ps ..woher weist du wie ein gummidildo flext?
    Geh in das "andere Forum" und stell die Frage Sweetheart21. Ich antworte dir dann;-)

Victor
    Shit, jetzt kennt ihr meinen richtigen Namen;-(

• ronk
    antwortet

Hallo zusammen,

Micha, lass' ja die Heckstreben am Rexl. Hatte im Urlaub das Vergnügen, den TDR ohne Streben zu fliegen, hatte die Dinger zwecks Transport im Auto abgeklippst und dann vergessen, vor dem Fliegen wieder dran zu machen... Der TDR flog drei Flüge ganz okay soweit, nur das etwas weiche Heck machte mich dann stutzig... Also, kurz: wo Heckstreben hingehören sollten auch welche sein. Bei den Gobbis ist das ne ganz andere Geschichte, der Heckausleger ist dafür gebaut. Was die Plastikschrauben betrifft: das sind Sollbruchstellen. Bevors das ganze Heck kurz und klein haut, reißen die ab und verhindern (sollen es jedenfalls) größeren Schaden.

Gruß, der Ronny

PS: den häßlichen kleinen Wing (Hässling...) kannst du abbrechen, oder eben abbauen, der ist wirklich zu nichts gut.
    Zuletzt geändert von ronk; 11.09.2014, 16:56.

• Klaus O.
    antwortet

Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
    OMG, es tun sich Abgründe auf.....

• Nepumuk
    antwortet

das war aber mal passende antwort...genau das habe ich teils getan..die streben waren schon ab..bis ich dann am heckrohr hinten gebogen hab..das wabbelt dann doch schon sehr..also thema erledigt..der nächste heli wird dann wohl keine mehr haben!

mfg micha

Zuletzt geändert von Nepumuk; 11.09.2014, 16:47.

Lädt...
X