ich bin seit diesem Jahr wieder in die Fliegerei eingestiegen. Leider tue ich mich mit der Einstellung meines Rex 550L etwas schwer.... Bin von Graupner auf Spektrum Sender und Brain2 Empfänger umgestiegen. Meine Graupner Anlage war noch von 2016....
Ich habe in Frühjahr ein Heli Überschuss überlassen bekommen, die alle mit dem Microbeast ausgestattet sind. Hier war auch eine Spektrum DX9 dabei, welche mir aber seit heute Probleme bereitet(sie fällt seit heute einfach immer wieder aus.. Warum keine Ahnung... Zum Glück bin ich heute nur mit dem kleinen Rex 250 gestartet... nur geschwebt und ein wenig rechts/links geflogen, ging schief aber der Schaden hält sich in Grenzen. Die anderen Maschinen habe ich danach am Boden belassen.
Bei den Einstellungen am Microbeast stellt sich auch das eine oder andere Problem mit der Einstellungen dar.
Vielleicht findet sich hier jemand, der mich hier unterstützten möchte. Natürlich soll das nicht umsonst sein, wenn derjenige seine kostbare Zeit für mich opfert.
Grüße
Ben