Neue Logo 600 se Combo bei Mikado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Neue Logo 600 se Combo bei Mikado

Zitat von bob2008 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Wurde eigentlich seitens Mikado das Chassis etwas modifiziert? Bei meinem 600er musste ich rechts und links etwas wegdremeln damit der Brummer da reinpasst

@Timo: welches Ritzel und Regleröffung fliegst du?
    Also ich musste weder bei meinem alten Chassis - da smit dem ich vor drei Wochen runtergekommen bin - noch jetzt bei dem neuen was dremeln. Bei mir passt der ohne Nacharbeiten rein. Zwar "schmatzend" aber er passt ohne zu schleifen.

Ich fliege meinen SE mit nem 11er Ritzel, Regleröffnungen sind 25 % = 1300, 35 % = 1500 und 45 % = 1640 an 12S. Flugzeiten sind damit zwischen 10-12 Minuten Kunstflug/3D, wobei ich dazu sagen muss das ich die gesamte FLugzeit permanent zwischen den drei Flugphasen hin und her schalte.

Kommentar

• bob2008
      Member
      • 15.12.2008
      • 350
      • Gunter
      • Leonberg

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
      Zwar "schmatzend" aber er passt ohne zu schleifen.
      interessant ... dann ist bei mir das Chassis beim waschen wohl etwas eingegangen egal, er ist drin und gleich gehts wieder fliegen
      schönes WE, bob
      unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• MatthiasM
        MatthiasM

Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigen
        Matthias,
        ist zwar of Topic,aber bekommst du da nicht Probleme mit den langen Heckblätter bei 710 HR Blättter?
        Ich habe auch die 710 Blackline drauf,aber mit 105mm Edge.Und da ich meist mit geringer Drehzahl fliege,sind die 105 machmal am kämpfen.Deshalb die Frage!

MFG Jense
        Hi Jens,

am Anfang hatte ich auch bedenken, wenn man sich aber am Boden den Abstand zwischen Hauptrotorblättern und Heckblättern anschaut, ist da schon noch Platz

Im Flug hab ich auch noch nichts gegenteiliges gemerkt, auch in Tictocs keine Kollisionen

Trotz allem würde ich 710er Blätter nur im LowRPM Bereich fliegen.

Ansonsten kann ich alle oben genannten Erfahrungen bestätigen, der Motor hat einen sehr guten Durchzug und wird höchstens lauwarm bei 15minuten soft 3D

LG Matthias

Kommentar

Lädt...
        X