Der GOV der Roxxy Regler ist wirklich gut. Wüsste nicht warum ich einen roten kaufen sollte.
Graupner MX-32 HoTT
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Graupner MX-32 HoTT
Ja, ich hab mir eine bestelltZitat von nincomatz Beitrag anzeigenGibt es schon wieder was neues ?
Is ja schon wieder ein Monat her.
Ergonomie der DX18 mit HoTT ßbertragung/Telemetrie .... mein Traum
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Gibt auch noch mehr, wie nur Vorbestellungen
[Graupner/SJ] TRANSMITTER - Air
Man sieht ein gelungenes Facelift und die weiteren Sender
Ne mc24 kann man sich ja mal zum spielen holen wenn die hinter der Hand gesprochenen Preise stimmen.
Achso der Termin der erscheinung wurde auf den 29.7 gelegt.
Ein paar mehr Pixel im LCDisplay wäre nett und auch mal ein echtes Bild!!!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Die MZ Serie ist nicht neu. Die hatte SJ schon vorher auf ihrer Webseite. Nur halt nicht unter dem Namen Graupner.
Kommentar
-
fliewatüt
Ich habe heute im Graupner Online-Shop gesehen das der Liefertermin für die MX 32 auf den 19.12.13 verschoben wurde

Kommentar
-
Thrall
Jetzt dauert es angeblich noch bis Mitte 2014 bis zur Auslieferung!Zitat von fliewatüt Beitrag anzeigenIch habe heute im Graupner Online-Shop gesehen das der Liefertermin für die MX 32 auf den 19.12.13 verschoben wurde

Kommentar
-
-
die 10er und 12er ist schon auf der graupner homepage
allerdings noch ohne liefertermin
gruß micha
Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt schon einen Thread für die MZ SerieZitat von bluesky Beitrag anzeigenWas haben die Sender eigentlich mit der MX-32 zu tuen? Kann man nicht einen eigenen Thread für die MZ-Serie machen?
Gruß
Felix
Spektrum DX6i - MCPX V2 - Nano QX - MQX - 300X
Kommentar
-
Jepp!Zitat von p00nage Beitrag anzeigenEs gibt schon einen Thread für die MZ Serie
Graupner/SJ mz-Serie HOTT - RC-Heli CommunityGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar