neuer Rush 700 Nitro...
Einklappen
X
-
-
AW: neuer Rush 700 Nitro...
Zitat von wolv Beitrag anzeigenHab vor ein paar Tagen einen alten trex gehört mit geraden Zahnräder und geraden Kegelrädern... War ich garnicht mehr gewohnt und es war schrecklich.
Der Motor ist doch viel lauter[emoji23][emoji23]
Mein Nx4 war auch gerade verzahnt und da hast nix von gehört lol
Gesendet von iPhone mit TapatalkT-Rex 700L Dominator, Kosmik 200, Vstabi Neo
T-Rex 700 Nitro Pro, OS 105HZ-R, Brain
Kommentar
-
Beim E ist das Autorotationsrad geradeverzahnt und das HZR ist schrägverzahnt, also gerade umgekehrt.Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenWurde sicherlich vom Elektro-Modell übernommen, um keine neuen Teile machen zu müssen. So kann man E-Teile sharen wenn man den Elektro hat.
Warum das Hzr nicht das gleiche ist, liegt denke ich an der Zähnezahl...
Kommentar
-
Zitat von danuzzi Beitrag anzeigenBeim E ist das Autorotationsrad geradeverzahnt und das HZR ist schrägverzahnt, also gerade umgekehrt.
Meinte den 750er Evo, sorry. Der ist doch das neuere Modell..?
Kommentar
-
Zitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenMeinte den 750er Evo, sorry. Der ist doch das neuere Modell..?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah ne bei dem ist ja auch so. Knoten im Kopf [emoji1]
Kommentar
-
Naja,
da die Masse halt Besenstiele will, gibt es halt auch Besenstiele. Und natürlich versuchen viele, ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, das ist doch das A und O unseres Wirtschaftssystems, von dem wir alle ja auch leben.
Meinrad
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenInteressant finde ich den Tank als Kugelform - hat es so auch noch nicht gegeben.
besser wäre (finde ich) den Schwenkschlauch so das er mittig in die Kugel anfängt und nach aussen dann den Ansaugstutzen hat mit mit einer Einrichtung die sich ca 300 Grad drehen lässt zu platzieren aber ob das zu realisierin ist...:dknow:Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
ich auch nicht, habe gehört nächsten Monat....aber wenn immer noch nichts auf der hp steht hat sich das wahrscheindlich verschoben
hoffe nur das der ys120 bei dem Heli zugelassen ist nicht wie beim synergy N7....
Zuletzt geändert von uese; 26.01.2017, 22:48.Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
ist mir gerade eingefallen:
https://www.rc-heli.de/board/showpos...41&postcount=6Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
Kommentar
-
Mir gefällt er
Bin gespannt auf die Auslieferung.
Allein weil er ein Nitro schon ist
Kommentar

Kommentar