Neuer Gaui X7 FZ!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: Neuer Gaui X7 FZ!

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
    War das nicht eine alte Version beim Agile? Außerdem fehlen bei dem Preis die 19% Mehrwertsteuer.

Torsten
    Nein die ganz neue, guck mal bei kds USA , die haben das Zeugs noch auf der Webseite,
    Aber es ist doch total uninteressant weil zu teuer, für einen Exoten genauso viel Geld z verlangen wie für eine gesetzte Marke ist doch mehr als fraglich wie das funtzen soll...
    Und das gleiche Problem hat gaui hier doch auch oder es ist ihnen der markt einfach egal...und somit kein Problem sondern gewollt.
    Sorry, aber wenn ein Logo 700 mit blättern genauso viel kostet wie ein gaui, was kauft man dann?
    Und wenn es einen gob 700 in einer Super Aktion zu 700 Euro gibt, was kauft man dann?
    Gaui oder kds....?....die werden sich im Sales schon gedanken darüber gemacht haben und die Preise sind so wie sie sind und schlussfolgern kann jeder selbst...

In dem USA Preis sind die steuern für USA schon enthalten, es ist also der endpreis für USA Endrunden.

Wenn du auf die gaui webseite guckst, dann siehst du den alten Preis vom x7 und den neuen von der neuen Version und folglich wird der rabatt, bzw. Der günstigere Preis an die Kunden hier nicht weitergereicht...
    Zuletzt geändert von helibilly; 17.11.2016, 08:39.

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

Vergessen:
      Die Super Combo von aline, der 700x mit allem für 1300 Euro, das ist mal eine Ansage...die Jungs sind echt nicht blöde, die wollen verkaufen, siehe auch den den 470l...und die Weihnachtstürchen kommen....

Kommentar

• buell47
        Senior Member
        • 11.12.2014
        • 4161
        • Frank
        • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
        Sorry, aber wenn ein Logo 700 mit blättern genauso viel kostet wie ein gaui, was kauft man dann?
        Und wenn es einen gob 700 in einer Super Aktion zu 700 Euro gibt, was kauft man dann?
        Einen Logo? [emoji23]

Ja eben, aber warum hast du dann den Logo genommen für mehr Geld als der Goblin in der Aktion gekostet hat? [emoji6]
        Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
        Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• *wt98*
          Optipower
          Teampilot
          • 13.02.2015
          • 1585
          • Thomas
          • Italy

Btt
          make it better, fly with OptiPower

Kommentar

• helibilly
            OMP/KDS Support
            • 31.01.2013
            • 3550
            • Guido
            • Hannover

Weil es wie der gaui ein Besenstiel ist und da sind wir wieder btt.....
            Der alte war ok aber hat mich nicht angemacht und ich hatte keine lust mehr zu bangen und zu hoffen wegen der teile und wieder btt....

Kommentar

• Polten Sepp
              Senior Member
              • 15.06.2016
              • 2531
              • Rene
              • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Klarerweise den GAUI. Da steckt koreanische Perfektion und Hirnschmalz drinn, ist aus edelsten Materialien gefertigt, und ist Smacktauglich.
              Der LOGO hingegen ist aus billigsten Materialien gefertigt, sogar die "Carbon"- Akkurutsche ist nur schwarz eingefärbtes GFK wie man hört, und hat stark eingeschränkte Drehzahl- und Pitchwerte.
              Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• helielli
                Member
                • 31.12.2015
                • 589
                • Elias
                • Oberösterreich, MFC-Kondor Desselbrunn

Edit by Mod: Bitte kein OT hier!
                Zuletzt geändert von thomas1130; 17.11.2016, 17:36.
                SAB Heli Division Austria Teampilot
                Goblin Fireball; Black Thunder Sport
                VBar Control

Kommentar

• Callicut
                  Member
                  • 18.10.2008
                  • 116
                  • Anh

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                  Klarerweise den GAUI. Da steckt koreanische Perfektion und Hirnschmalz drinn, ist aus edelsten Materialien gefertigt, und ist Smacktauglich.
                  Der LOGO hingegen ist aus billigsten Materialien gefertigt, sogar die "Carbon"- Akkurutsche ist nur schwarz eingefärbtes GFK wie man hört, und hat stark eingeschränkte Drehzahl- und Pitchwerte.

Da stimme ich voll und ganz zu. Wer mal einen gaui ab Formular aufgebaut hat weiss auch, dass der Preis gerechtfertig ist.
                  1x Logo 500 3D
                  1x FPV Racecopter
                  1x DJI Inspire

Kommentar

• Blaichi
                    Senior Member
                    • 19.01.2013
                    • 2221
                    • Steffen
                    • Nordschwarzwald

Kann ich nicht ganz bestätigen. Ich hab grad nen Gaui R5 gebaut - das war kein Spaß.
                    Mies verarbeitet und lackiert, insgesamt eher Blade-Niveau.

Kommentar

• Reiner Fuchs
                      Mitarbeiter Hempel KG
                      • 27.09.2008
                      • 2373
                      • Tayfun
                      • 52.042275,10.468926

du hast keinen Gaui, aber einen Blade 700x und lässt dich über Qualität aus??
                      Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• GuidoM
                        Senior Member
                        • 07.05.2010
                        • 1516
                        • Guido
                        • Solingen

Wie man hört werden bei Gaui die Carbonplatten von nordkoreanischen Kindern mit Laubsäge zurechtgeschnitten und die Aluteile werden aus gebrauchten Cola-Dosen hergestellt.

Kommentar

• helibilly
                          OMP/KDS Support
                          • 31.01.2013
                          • 3550
                          • Guido
                          • Hannover

Nun habe ich ja den alten gaui aufgebaut und der ist oben ja fast so wie der neue und ja,auch ich finde von dem durchdachten Aufbau auch den gaui um längen besser. Auch hatte ich bei meinen Gauis keine rmas laufen und bei Mikado wird es jetzt wohl die dritte werden. Das die akkurutsche ja sowas von billig ist,steht wohl außer Frage und das chassis etc. ist nie unskilled mit einem gaui zu vergleichen, bei gauigzckst du einfach nach den Zahnrädern, beimikado ein Grauen..aber Mikado ist ein deutscher Hersteller und da dachte ich einfach das ich Qualität bekomme, nur bisher ist das Gegenteil der Fall.vom Aufbau und den Materialien wuerde ich also den gaui aus heutiger Sicht vorziehen,aber ichbib den Logo noch nicht richtig geflogen, ich bekomme das Heck nicht stabil..

Kommentar

• Polten Sepp
                            Senior Member
                            • 15.06.2016
                            • 2531
                            • Rene

Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigen
                            du hast keinen Gaui, aber einen Blade 700x und lässt dich über Qualität aus??
                            Ja, statt dem Blade hätte ich lieber den GAUI nehmen sollen. Ich kenne den GAUI aber gut, da mein Vater einen hat.
                            Der Blade 700X war ein Schuss in den Ofen, da gebe ich Dir recht, anderseits sind die 550er/600er Blades, die ich auch habe, qualitativ erste Klasse.
                            Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Polten Sepp
                              Senior Member
                              • 15.06.2016
                              • 2531
                              • Rene

aber Mikado ist ein deutscher Hersteller und da dachte ich einfach das ich Qualität bekomme, nur bisher ist das Gegenteil der Fall.
                              Mikado lebt so wie VW vom "made in Germany"- Image, aber wenn man es übertreibt, und immer billig gemachte Produkte immer teurer anbieten will, dann geht das doch irgendwann in die Hose. Ewig machen das die Leute dann auch wieder nicht mit. Bei VW knarzt es schon an allen Ecken und Enden.
                              Ich meine, 1000 Euro für eine Mechanik verlangen, und dann ist die Akkurutsche nicht mal aus Karbon, sondern aus einem Imitat? Wieviel Cent würde die Produktion mehr kosten, würde man die Akkurutsche aus echtem Karbon machen? Der Hobby King Assault hat sogar eine echte Karbonrutsche, und der kostet 200 Euronen.
                              Ich war früher auch immer LOGO- Fan, und wollte immer einen haben, bei der lezten Rotor- Live habe ich den FastLad- Stand belagert und hätte fast den LOGO 690SX gekauft. Der ist Preislich attraktiver, obwohl man für das Geld auch einen höherwertigen Raptor E700 bekommt...

Kommentar

• thomas1130
                                RC-Heli TEAM
                                Admin
                                • 26.11.2007
                                • 25770
                                • Thomas
                                • Österreich

Jetzt aber bitte wirklich:

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar