der Countdown läuft und die Vorbereitungen zum Treffen sind so gut wie abgeschlossen und ich kann jetzt schon versprechen: Es wird super. Also kommt bitte alle am [size=1]10.-11.07.2004[/size] nach Dietzenbach zum [size=1]4. RC-Heli.de Treffen[/size] .
Der Ablauf wird wie folgt sein: An beiden Tagen ist freies fliegen und Spass haben angesagt. Abends gibts natürlich das " legendäre Lagerfeuer " des Vereins in Dietzenbach. Der erste Weg sollte euch dann natürlich zur Anmeldung und zum Senderzelt führen. Wir werden für euch als Ansprechpartner ein RC-Heli Pavillion aufbauen und für die Vermittlung von Piloten oder Helfern sowie für die Koordinierung von ggf. Scale Shows usw. zur Verfügung stehen.
Für den Samstag abend haben wir ein kleines Programm organisiert. Der Veiein hat sich bestens um ein gemeinsames Abendessen gekümmert. Wir werden also abends ein warmes und kaltes Buffet haben. Alle Piloten und Besucher könne hieran teilnehmen. Wir kommen jedoch nicht drum herum hierfür einen Kostenbeitrag von 15 € / Person zu verlangen. Dafür werden eure Gaumen aber auch dementsprechend verwöhnt. Die Anmeldungen zum Essen werden am Samstag vor Ort bis Mittags angenommen. Danach ist leider Anmeldeschluss, da wir das Essen dann ja noch orgern müssen. Piloten, welche erst später anreisen können sollten sich mit mir in Verbindung setzen, damit wir hier eine andere Lösung finden ( Vorkasse per ßberweisung ). Dies gilt auch für Piloten, welche sich in der Liste bereits eingetragen haben.
Nach dem Essen werden wir dann die Verlosung duchführen.Alle angemeldeten Piloten ( außer dem RC-Heli Team ) werden an der Verlosung teilnehmen. Wir haben schon einige Teile und Zubehör bekommen.
Danach werden wir dann die Versteigerung duchführen. Zur Versteigerung kommen: ThreeDee MP ( evtl Gutschein, da Jan nicht weiß, ob er fertig wird ) , Vision SL, Rappi 30, Quicky 30, Motor für MP und zu guter letzt ein Bausatz der MIL Mi Hind. Der Erlös der Versteigerung kommt einem wohltätigen Zweck zugute.
Gerade teilt mir der Wolfgang mit, daß die Nachtfluggenehmigung eingetroffen ist. Aslo bringt euere Nachtflugsets mit

Hier nun noch ein paar links:
Verein in Dietzenbach
Wegbeschreibung
Anmeldung
Pilotenliste
Forumthread
Werbethread
Versteigerungsthread