??? Welche heckbefestigungslöcher meinst du ?
Kraken Nitro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kraken Nitro
Zitat von thomas21 Beitrag anzeigen??? Welche heckbefestigungslöcher meinst du ?Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
hat man beim nitro kraken entlich die heckbefestigungslöcher auf der einen seite offen gelassen bis zum seitenplattenende oder hat man entlich die löcher ringsherum mit der seitenplatte verstärkt
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAn anderer Stelle wurde mir ein Gewicht von 4700g zugetragen.
Das ist jetzt nicht gerade sonderlich leicht, aber andererseits auch nicht viel schwerer als der Goblin Nitro Sport oder Black.
Mal abwarten... Am Wochenende wird er anscheinend ja auf einer Veranstaltung geflogen...
Kommentar
-
Zitat von Marcel.Weber Beitrag anzeigenda waren aber in veteranen zeiten die modelle gleich schwer bei deutlich weniger leistung (60er nitromotoren) in 700er oder 90er helikoptergrößen...
Heute haben wir ja zum Glück den Vorteil das die Technik so fortschrittlich ist, dass wir entsprechend leichte Mechaniken einsetzen können um die wenige Leistung die zur Verfügung steht besser zu kompensieren!Ob ich dann eine Mechanik mit 4,2kg oder 4,7kg am start habe ist ein himmelweiter Unterschied.
BTW fände ich es schön wenn es neue Info´s zum Modell geben würde statt hier ständig nur über ein Gewicht zu schreiben welches eh nicht offiziell ist.
Kommentar
-
The creation of AMAIN Team Pilot Scott Graham! Its the NITRO Goblin Kraken, an SAB Kraken fitted with a Nitro motor. Scott produced the parts to do the conversion! Watch as AMAIN Team Pilot Paul Andreoli puts a smack down and EPIC flight on the Nitro Kraken. As Paul says, "It Flies Freaken Awesome!". Also check out the addition of the Nitro Kraken to the AccuRC simulator
Kommentar
-
This is an SAB USA official nitro conversion for the Kraken model! The kit is manufactured and supported by SAB and includes everything required to convert your electric Kraken kit to a nitro, this conversion includes all the parts such as the fan shroud, fan, clutch, clutch bell, etc. (Excludes motor and electronics of course).
SAB Kraken Nitro ConversionAngehängte DateienZuletzt geändert von bronti; 21.10.2019, 21:11.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kyle introduces the new nitro conversion for the Goblin Kraken by SAB. This kit will be available as of November, 2019.
Kommentar
Kommentar