Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Wird der Il Goblin Raw auch eine Klappe für die Be- und Entladung des Akkus haben? Oder geht nur die Be- und Entladung mit dem Schnellwechselsystem von hinten?
-
Il Goblin Pro und Raw sind ab dem 10.10. verfügbar laut SAB
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir sind ja jetzt auch schon dichter an der Rotor 2025
-
na von der Firma selbst:Zitat von rc-team Beitrag anzeigen
hast du da eine Quelle dazu? von wo ist das Bild?
besten Dank
Viele Grüße
-
hast du da eine Quelle dazu? von wo ist das Bild?Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenIMG_6278.webp wir dürfen hoffen: Der neue Genesis Ende Oktober (2024?)
besten Dank
Viele Grüße
-
Und der Genesis Competition hat die SAB-Nr. SG765, der auf dem Foto hat die SG766, vielleicht wieder was neues? 😉
-
Das ist aber wieder etwas anderes - Sport, der andere heißt ja genesis competition
-
IMG_6278.webp wir dürfen hoffen: Der neue Genesis Ende Oktober (2024?)
-
Die F3C Maschine könnt ihr nächstes Jahr wieder auf der Rotor auf dem Ständer bewundern.
Dann aber ohne Vollriemen Getriebe.
So baut man sowas einfach nicht.
-
Lese doch einfach Mal ca 1seite zuvor... Ilgoblin. Als RAW oder pro. Mehr ist aktuell nicht angekündigt.
-
Ja und nein. Mir gefallen halt die SAB Modelle gut und möchte von daher noch einen zweiten Hubschrauber.Zitat von Goblin Beitrag anzeigen....damit du das Erlernte anschließend mit'm Rex fliegen kannst ??
Ich sehe ja aber auch bei den Händlern im Internet noch keine neuen Modelle wo es auch heißen würde erst lieferbar ab...
Oder kommen die alle erst Mitte Oktober?
Wo sehe ich denn was es denn jetzt wirklich alles neues gibt? War nicht auf der Rotor Live. Oder weis man das auch erst Mitte Oktober?
Gruß HannesZuletzt geändert von Hans26; 01.10.2024, 17:03.
-
....damit du das Erlernte anschließend mit'm Rex fliegen kannst ??Zitat von Hans26 Beitrag anzeigenHallo,
Möchte gerne zu meinen 700er REX noch einen SAB zum üben.
Gruß Hannes
-
Sind aktuell in der Verteilung von SAB an die Händler... offizielles Release bzw. Versand an die Endkunden 10.10.2024