Im Vorfeld hatte ich ja gesagt ,das Wir uns an keinem bereichern wollen und deshalb die Preise so niedrig wie möglich halten werden.
Leider ging meine Rechnung mit all den Kosten und Nebenkosten nicht ganz auf.
Wir haben zuviel Geld in der Kasse
Da fiel mir ein...die Toilette muß ja noch bezahlt werden.
Scheiße...immer noch zuviel.
Aha...der Markus ist einige male mit großem Gerät gefahren um die Getränke und Bänke mit Tischen auf den Platz zu karren und wieder weg.
Also nen 10er Spritgeld hingereicht...
Scheiße...immer noch zuviel.
Aha...die Toilette und den kleinen Verlust vom 1ten Treffen wieder in die Vereinskasse rein.
So was aber auch...noch 10,22€ über.
Dafür kauf ich im nächsten Jahr ne Flasche Schnaps und Wir werden alle darauf ein Schlückchen nehmen
International Prôtos Heli Days....We are ready
Netten Gruß,Uwe
[SIZE="7"]Danke Jungs, für diese tolle Event[/SIZE]
Dann muss ich mir auf jeden Fall auch noch was außergewöhnliches für
nächstes Jahr überlegen... So ein zweiter Nick ist ja schon was tolles
Als ich gerade den Beitrag von Uwe gelesen habe ist mir erst das Herz in die Hose gerutscht
und ich hab mir gedacht scheiße er hat ne negative Bilanz...
Und dann sowas...
Uwe? Du bist ein alter Sauhund.
Liebe Grüße
Sepp, der sich schon extrem auf nächstes Jahr freut.
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Dann muss ich mir auf jeden Fall auch noch was außergewöhnliches für
nächstes Jahr überlegen
Dann habe ich mir ja auch schon ein verdient.......... oneAkkuMan oder kamikaze, letTheSunComOut ist zu lang
Aufjeden fall freu ich mich schon auf nächste Jahr........ Uwe kannste nicht schonmal ein Thread aufmachen dann kann ich mich wenigstens schonmal anmelden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar