Helipoint Indoor Meeting 2004

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlphaPapa
    AlphaPapa

Hallo Microhelifreunde, im Januar ist es wieder soweit und die Tradition wird fortgesetzt!

Hiermit lade ich euch alle zum

ein. Das Treffen wird in gewohnter Atmosphäre stattfinden, die Details folgen noch. Wichtig ist erst mal der Termin und der Ort:

03. und 04. Januar 2004 in der Stadthalle in Neuenbürg

Ich freue mich, dass sich wieder genügend Helfer für die Organisation gefunden haben und natürlich auch auf euch. Wer sich gleich Anmelden möchte bitte per eMail an andreas.preissler@gmx.de mit Angabe von:
    Name, Vorname, PLZ, Ort, Frequenzband und Kanal(Kanäle), Fluggerät(e)
    oder selbst eintragen im Helipoint Wikiweb unter
    HelipointIndoorMeeting2004 - Teilnehmerliste
    Link: http://www.helipoint.org/wiki/bin/view.pl/...doorMeeting2004
    An dieser Stelle werden wie gewohnt auch alle weiteren Infos veröffentlicht.

Ein paar Fragen, die standardmässig immer vor o einem Treffen gestellt werden, möchte ich gleich hier vorab beantworten:
    - Das Treffen ist bestens für Anfänger geeignet.
    - Wer Hilfe bei der Quartiersuche braucht kann sich mit mir in Verbindung setzten.
    - Ein Microheli hat maximal 500 Gramm Abfluggewicht! Die einzigen Helis die trotz mehr Gewicht eine Startberechtigung beim Treffen haben sind LMHs. Grössere Helis sind als Ausstellungsstücke ausdrücklich willkommen.
    - Die Kombination mit Slowflyern hat sich beim letzten Treffen bewährt. Slowflyer sind daher wieder willkommen.
    - Eine Anmeldung für 35 MHz Sender ist (dem DMFV sei Dank&#33 nicht mehr nötig.
    - Wer während dem Treffen fliegen will muss eine Haftpflichtversicherung nachweisen. nach Info vom DMFV sind DMFV Mitglieder durch ihre Mitgliedschaft bis 500 Gramm Haftpflichtversichert. Hier genügt der Nachweis der Mitgliedschaft. Alle anderen müssen einen entsprechenden Versicherungsnachweis vorweisen.

Mir fehlt die Zeit, alle Foren in denen ich die Einladung veröffentliche permanent zu überwachen und entsprechend schnell zu reagieren. Am liebsten wäre mir daher, wenn alle Beiträge im Helipoint Forum Piccolo diskutiert würden. Habt also bitte etwas Geduld, wenn ihr woanders postet und ich nicht unmittelbar antworte. Per eMail bin ich fast immer sehr schnell erreichbar.

Das war's erst mal, herzliche Grüße aus Neuenbürg,

Andreas
Lädt...
X