Das Zelt wird natürlich wieder aufgebaut, also ein Dach über dem Kopf haben wir sicher.
Zusätzlich wollte unser Platzwart heute noch ein paar Flaschen Gas holen für die Heizung.
Frieren müssen wir also auch nicht wirklich!
Was soll dann noch schiefgehen?!?
Denke wir werden das Beste draus machen!
Moin moin,
ich dachte ich schreib hier auch mal etwas rein.
Erstmal freu ich mich schon auf Wochenende, Samstag noch unklar, Sonntag auf jeden fall.
Kann leider mein Versprechen Michael gegenüber nicht einhalten.
Das fliegende Auge der Blue Thunder kommt nicht nach Gö. zum Treffen, schwerer technischer Defekt nicht flugfähig.
Das fliegende Auge der Blue Thunder kommt nicht nach Gö. zum Treffen
Schade, die Kiste hätte mich auch interessiert.
Ich habe gestern noch mal 2 Einstellflüge mit meiner BO gemacht. Geht schon ganz gut. Für ein paar Käserunden am Wochenende sollte es reichen. Vielleicht auch mit voller Bewaffnung. zumindest habe ich den Krempel heute endmontiert.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Treffen, vorbeikommen wollte ich am Samstag.
Das ist für mich auch das erste mal in Göttingen. Hoffentlich haben wir das Wetter auf unserer Seite, also bis dann.
Moin moin,
eigentlich wollt Uli sich melden.
Samstag kann ich nicht genau sagen wer alles kommt,ich auf jeden fall,werd auch Helis mitbringen,denke so gegen 14.00 Uhr muss voher noch arbeiten.
Sonntag wollten Uli,Manuel,Jürgen,Vallentin und ich mit Helis und der Rest * vielleicht nur zum zuschauen kommen.
zum BT hoffe das mir beim Treffen jemand weiterhelfen kann,da ich noch keine Lösung für den Defekt hab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar