Elektro Helitag bei A.L.K Modellbau am 5 April

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

Elektro Helitag bei A.L.K Modellbau am 5 April

Hallo zusammen,

da in einigen Zeitschriften ein anderer Termin für dieses Event steht möchte ich euch darauf Aufmerksam machen. Ich finde dieses Event toll da es nicht so wie ein normaler Flugtag ist. Die einzelnen Hubschrauber werden jeweils durch die Hersteller Firma vorgestellt und erklärt, danach auch in der Luft Präsentiert.
    Würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.

Hier mal die Original Ausschreibung;

Elektro - Helitag

Samstag 5. April 2008, 13.00 Uhr

Tegerfelderstr. 1, 5303 Würenlingen, CH

Programm:

ab ca. 12.00 Uhr Einfinden im Saal im Gasthof zum Bären

13.00 Uhr Vorstellung der einzelnen E-Helis in der Theorie

ab ca. 15.00 Uhr Vorstellung der einzelnen E-Helis in der Luft

ab ca. 16.30 Uhr Detailfragen und was Sie schon immer wissen wollten

17.30 Uhr Vortrag über ...... (wird ca. anfangs Febr. bekannt gegeben)

18.30 Uhr ca. Ende des E - Helitages

Kosten: Unkostenbeitrag von CHF 20.--

Anmeldung: Per E-Mail anmelden. info@alk.ch

Anmeldeschluss: 5. März 2008

Ihr einzigartiger RC - Flächenflug und Helikopter Speziallist seit 1995 im unteren Aaretal in der Schweiz.

Nach den engen Platzverhältnissen im Restaurant Waldhüsli in Eien, wo wir die letzen Jahren waren, haben wir uns entschieden etwas grösseres zu suchen. Mit dem Gasthof zum Bären haben wir einen Saal gefunden, wo problemlos 150 Personen Platz finden. In unmittelbarer Nähe (ca. 150 Meter) können ebenfalls die Vorstellungen der Modelle in der Luft gezeigt werden.

Folgende Firmen werden ihre Modelle am Boden und im Fluge zeigen: AKMOD GmbH , Artfantasie mit Spike und Lipoly X-Tape mit und ohne V-Stabi, Heli Professional mit REVOLUTION E-CF 12S, Hirobo mit Quark, Lepton EX und Lepton EX RFEdition, LF-Technik mit Roxxter 11, 22, 33 und 55 zum Teil mit GyroBot, Sitar mit Gazelle und Simple, S-S-M Technik mit Bell 214 Big Lifter Elektro.
Lädt...
X