mein Walkera 36 will nicht abheben.
Bei voll gas drückt sich das landegestell komplett nach unten (Traningsgestel).
Anstatt die luft nach unten zudrücken drückt er alles nach oben :-(
mein Walkera 36 will nicht abheben.
Bei voll gas drückt sich das landegestell komplett nach unten (Traningsgestel).
Anstatt die luft nach unten zudrücken drückt er alles nach oben :-(
Und ich weis nicht wirklich was ich machen soll
Hat Jemand Rat ?
Gruss Patrick
Also ich kenn zwar den Walkera nicht, aber wenn du sagst, dass wenn du vollgas gibst das Trainingsgestell nach unten geht hast du statt einem positiven Pitchwert, einen negativen. Wechsel mal die Pitcheinstellung. Bei den Pitchlehren ist der positive Wert, wenn die Nadel auf die Linke Seite zeigt. Rechts negativ.
Servus Patrick,
generell gilt, bei pos. Pitchgeben am Sender muß die VORlaufende Blattkante (die welche in Drehrichtung der HauRoBlätter zeigt (die Dicke)) nach oben gehen.
Wenn dies verkehrt läuft, dann im TS-Menü (o.a. Swash-Mix) die Wirkrichtung für PITCH ändern (das Vorzeichen von - auf + bzw. vice versa): wenn dort z.B.: +60 steht den Wert in -60 ändern.
Packt vllt. das Hauptzahnrad nicht mehr auf der Welle, sodass die Kraft nicht auf den Hauptrotor übertragen wird. Hatte ich schon mal bei mienem Blade CP.
musstest du den Heli zusammenbauen oder war der schon fertig?
Wenn der schon fertig war kann man eine Motorverpolung doch wohl ausschliessen, oder?
Mach doch bitte ein Photo dann können wir dir besser helfen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar