Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom03
    tom03

E-Copter SX450Se Staufenbiel

Hallo,

ich könnte einen ca. 1 Jahr alten E-Copter SX450Se von Staufenbiel
    flugfertig inkl. DX6 und 4 Lipos für 300 EUR bekommen.

Sind die Teile zum T-Rex 450 kompatibel ?
    Geht der Preis i.O. ?

LG, Tom
    Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2010, 07:02. Grund: Kaufberatung Gebrauchtangebot
  • TAO
    TAO

AW: E-Copter SX450Se Staufenbiel

Moin Tom.
    Um das beurteilen zu können, solltest du mal schreiben, was in der Kiste so verbaut ist und in welchem Zustand sich die besagten Akkus befinden.

Währe der Heli in der standard Staufenbiel würde ich sagen, dass 300 Euro überteuert sind.

Der Copter ist nach meinen Informationen nicht voll kompatibel zum Rex, in einigen Baugruppen mag das funktionieren aber grundsätzlich ist das nicht der Fall.

Kauf dir für ein paar Tacken mehr lieber nen neuen T-Rex 450 Sport, bau den selbst zusammen, da lenste was über die Technik und kannst den auch selbst reparieren wenn nötig, da du weißt wass wo sein sollte und wie´s im intakten Zustand aussieht.
    Die mitgelieferten Servos und Kreisel-Heckservo kombo im Komplettset sind auch sehr gut, Dymond Servos würde ich in meinem Heli nicht haben wollen.

Sehe jetzt dass da auch ne Dx6 dabei is, mit ner Funke susammen ist der Preis in Ordnung denke ich, aber mit dem Heli wirst du warscheinlich keine Freude haben.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ferdi
    Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2010, 07:43.

Kommentar

Lädt...
    X