Moin Tom.
Um das beurteilen zu können, solltest du mal schreiben, was in der Kiste so verbaut ist und in welchem Zustand sich die besagten Akkus befinden.
Währe der Heli in der standard Staufenbiel würde ich sagen, dass 300 Euro überteuert sind.
Der Copter ist nach meinen Informationen nicht voll kompatibel zum Rex, in einigen Baugruppen mag das funktionieren aber grundsätzlich ist das nicht der Fall.
Kauf dir für ein paar Tacken mehr lieber nen neuen T-Rex 450 Sport, bau den selbst zusammen, da lenste was über die Technik und kannst den auch selbst reparieren wenn nötig, da du weißt wass wo sein sollte und wie´s im intakten Zustand aussieht.
Die mitgelieferten Servos und Kreisel-Heckservo kombo im Komplettset sind auch sehr gut, Dymond Servos würde ich in meinem Heli nicht haben wollen.
Sehe jetzt dass da auch ne Dx6 dabei is, mit ner Funke susammen ist der Preis in Ordnung denke ich, aber mit dem Heli wirst du warscheinlich keine Freude haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar