mach dich erstmal schlau bevor du da den heli startest !!! das kann mehr als gefährlich sein !
wenn du noch keine ahnung von hubschraubern hast,
rate ich dir dich erstmal mit der materie zu beschäftigen und deinen heli erstmal in die ecke zu stellen !
(sonst ist er warscheinlich schnell kaputt)
perfekt wäre wenn du dir eine erfahrene person in deiner nähe suchst,
kannst dafür die hier vorhandene mitgliederkarte verwenden.
hab grad ein lustiges video gefunden, hast du so einen heli ? ( lustige zeitgenossen ) oder schon was neueres ?
mach dich erstmal schlau bevor du da den heli startest !!! das kann mehr als gefährlich sein !
wenn du noch keine ahnung von hubschraubern hast,
rate ich dir dich erstmal mit der materie zu beschäftigen
schon richtig das er sich schlau macht, aber trotzdem sollte man ihn ebenfalls über die gefahr hinweisen, die solch ein hubschrauber nunmal mit sich bringt ...
gehört meiner meinung nach ebenfalls zum informieren !
war nur ein gut gemeinter rat meinerseits bevor die finger ab sind
dann überlasse ich hier den schlaueren mal das schreiben...
Werde die Tage demnächst mich weiter beschäftigen, ist nicht einfach.
Da steht der Heli und man möchte sofort loslegen,
aber der Kopf sagt "wofür ist wiederaufladbare Batterie da drin, wofür ist dieser Hebel, wie tanke ich den Heli richtig, wofür ist dies das etc. ?"
Solang diese Fragen im Raum stehen kann ich nicht starten.
Ich finde es toll das hier so schnell geholfen wird, bin überrascht davon !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar