nun frage ich mich wie funktioniert das, da es schon interessant wäre den kleinen Rex mit meiner DX8 zu fliegen.
Hat von euch jemand dieses auch schon gemacht und kann mir sagen wie das funktioniert?
It is easy. I have just used Blade MSR control Board. It will exactly fit into your trex 100. But you may need longer pushrods. i used Blade mcp x pushrods. I think Trex 100's center of gravity is little forward,? so flight was not responsive. after i made brushless version, it flies great. I have almost done full brushless version. After i finished, i will upload some video.
Zu deutsch: Er hat das MSR Board genommen, was von Spektrum selbst kommt.
(hier hätte man doch eigentlich dann gleich einen MSR kaufen können, oder?)
Mit der originalen Platine wird es nicht funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar