und kurz vor der Ausbildung zum Fahrschullehrer. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen T-Rex 550 in der Paddelversion gekauft. Ist auch so weit schon fertig aufgebaut, als Sender nenne ich eine Graupner MX16 Hott mein eigenen, alle wichtigen Crashteile habe ich auch schon in doppelter und dreifachen Ausführung rum liegen. Flugerfahrung habe ich ein wenig von einem FP Heli und seit ca. ein 3/4 Jahr am Phoenix Simulator. Was ich noch suchen würde wäre ein Hamburger Flieger der mir evtl beim einstellen ein wenig was zeigen bzw helfen könnte.
Hallo aus Hamburg
Einklappen
X
-
JessyBlue
Hallo aus Hamburg
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Marcus, bin 31 Jahre jung/alt
und kurz vor der Ausbildung zum Fahrschullehrer. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen T-Rex 550 in der Paddelversion gekauft. Ist auch so weit schon fertig aufgebaut, als Sender nenne ich eine Graupner MX16 Hott mein eigenen, alle wichtigen Crashteile habe ich auch schon in doppelter und dreifachen Ausführung rum liegen. Flugerfahrung habe ich ein wenig von einem FP Heli und seit ca. ein 3/4 Jahr am Phoenix Simulator. Was ich noch suchen würde wäre ein Hamburger Flieger der mir evtl beim einstellen ein wenig was zeigen bzw helfen könnte.Stichworte: -
-
http://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
-
JessyBlue
-
AW: Hallo aus Hamburg
Es gibt wenigstens zwei die einen 550er fliegen...http://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
Kommentar
-
JessyBlue
Kommentar
-
JessyBlue
Ich habe ein kleines problem mit meinem 550er, wenn der Heli mit der Nase nach links zeigt sollte sich der Heckrotor doch im Uhrzeigersein drehen oder? Bei mir dreht er sich gegen den Uhrzeigersein. Warum?? Es ist auch ein Umbau auf Riemen, hat das damit zu tun??
Kommentar
-
matularasa
Hallo Marcus willkommen hier im Forum, Wie meinst das jetzt mit Nase nach links? Wenn der Hauptr. sich rechtsrum dreht sollte der Heckr. Links drehen. Ist bei mir zumindest so. Ist das nicht der Fall must du den Riemen andersherum drehen. Gruß Matze.
Kommentar
-
JessyBlue
Mit Nase nach links meine ich die richtung wenn der Heli vor einem auf dem Tisch steht. Habe mir gerade das Heckvideo vom Heliernst angesehen, habe den Heckriemen beim zusammenbauen falsch gedreht. Müssen dann leider auch die Blatthalter noch mal ab und anders wieder rauf. Man lernt ständig dazu.
Kommentar
-
syberbruno
jau...so is das....hab ich auch schon gemacht....aber was solls....das passiert mit nicht mehr (hoffentlich)
Kommentar
Kommentar