AW: Robbe Arrow plus trainer EVO Empfänger erneuert
Hi,
kenn den Heli nicht, aber normalerweise stellt man das im Taumelscheiben Mischer der Funke ein. In Deinem Fall musst Du das Vorzeichen von Nick ändern.
Gruss
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kann dir die Anleitung auch gern schicken. Habse aufm Rechner!
Exakt das gleiche Problem hatte ich nach nem neu-binden vom Sender auch mal glaub ich...iss mir grad eingefallen.
Ist etwa der Empfänger abgeraucht? Hatte jetzt schon 2 x mal mein EVO auf Garantie eingeschickt wegen einem defekten Empfänger und Habe immer einen neuen Hubschrauber bekommen.
Ja der Empfänger ist abgeraucht aber er hat ein neuen gekauft ,nicht gerade günstig aber so is es meine meinung zu diesen Heli sage ich lieber nicht ....
Also mein Emfänger war auch schonmal defekt. Heli wurde dann zum Kreisel und es gab ne Erdung.
Hab auch nen komplett Neuen bekommen.
Ausser das eine Mal kann ich allerdings ausdrücklich NICHTS gegen die Qualität des Teils sagen. Ich find den echt robust und für Anfänger absolut sehr gut geeignet die Koordinationsabläufe zu üben. Ich werd meinen nun verkaufen denk ich...ich geh in die nächste "Stufe".
Servus
Ja ich habe es geschafft die taumelscheibe funktioniert jetzt richtig ich habe den 1er auf rev, gestellt..
Aber welcher kanal ist für gier zuständig die richtung läuft umgekehrt ich bin es so gewoht das sich der heli vorne in die richtung dreht wo ich den knüppel hin bewege eigentlich eh klar-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar