Nano loop und Amewi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxiBaxi74
    Gesperrt
    • 11.11.2012
    • 142
    • Max
    • Bielefeld-Senne

Nano loop und Amewi

Hi leute,
    ich hatte mir überlegt mir mal für den Wnter einen Indoor Heli zu holen, gleichzeitig habe ich über einen Kauf einer Drohne nachgedacht. Da der Amewi (Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro) sehr billig ist (25,00) wollte ich wissen ob sich der denn lohnt. Aber nun kome ich zur Drohne, ich wollte wissen,da ich noch nicht trimmen kann, wie man sie trimmt und ob ,wenn sie sich nicht leicht trimmen lassen würde (das problem hab ich auch mit meinem Blue Arrow Trainer Plus), wer sie mir dann trimmen würde. Ich hoffe und bedanke mich mal im voraus das mirjemend helfen kann!

Tschau!!!
  • MaxiBaxi74
    Gesperrt
    • 11.11.2012
    • 142
    • Max
    • Bielefeld-Senne

AW: Nano loop und Amewi

Entschuldigun, ich muss da noch was nachschreiben:
    Tut mir wirklich leid, dass ich es an eine Falsche stelle gstetzt habe

Mehr wollte ich jetzt auch nicht sagen!

Tschau!!!

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Zitat von MaxiBaxi74 Beitrag anzeigen
      Amewi (Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro) sehr billig ist (25,00) wollte ich wissen ob sich der denn lohnt.
      Das ist nichts anderes als Spielzeug, würde ich schnell wieder vergessen. Wenn du erstmal was kleines haben willst dann hol dir nen Blade msr oder ähnliches. Kommt halt drauf an wo du hinmöchtest. Wenn es mal richtige Helis werden soll dann würde ich den Blade msr oder direkt nen Blade mcpx empfehlen. Der letztere fliegt sich so wie ein richtiger Heli und lässt sich auch relativ einfach fliegen, geht zudem nicht gleich kaputt wenn er mal umkippt.

Was meinst du damit das du die nicht trimmen kannst? Du hast doch da an dem jeweiligen Steuerknüppel entsprechende Trimhebel aber eigentlich müsste man da nichts trimmen da die Elektronik das ganze stabibilisiert.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

• MaxiBaxi74
        Gesperrt
        • 11.11.2012
        • 142
        • Max
        • Bielefeld-Senne

Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
        Das ist nichts anderes als Spielzeug, würde ich schnell wieder vergessen. Wenn du erstmal was kleines haben willst dann hol dir nen Blade msr oder ähnliches. Kommt halt drauf an wo du hinmöchtest. Wenn es mal richtige Helis werden soll dann würde ich den Blade msr oder direkt nen Blade mcpx empfehlen. Der letztere fliegt sich so wie ein richtiger Heli und lässt sich auch relativ einfach fliegen, geht zudem nicht gleich kaputt wenn er mal umkippt.

Was meinst du damit das du die nicht trimmen kannst? Du hast doch da an dem jeweiligen Steuerknüppel entsprechende Trimhebel aber eigentlich müsste man da nichts trimmen da die Elektronik das ganze stabibilisiert.
        Ja aber ich cheks irgenwie nicht wie man den jetzt trimmt, das problem ist dann, dass ich an einer wiese flieg wo auf dr anderen seite ein feld mit hohem und festerem gras steht und wenn er da reinfliegt kippt er immer um, und dass muss ja incht sein

Kommentar

• MaxiBaxi74
          Gesperrt
          • 11.11.2012
          • 142
          • Max
          • Bielefeld-Senne

Und, was ist mit dem Nano Loop

Kommentar

• Derroylo
            Senior Member
            • 11.08.2009
            • 1550
            • Carsten
            • Lingen / Wachendorf

Zitat von MaxiBaxi74 Beitrag anzeigen
            Ja aber ich cheks irgenwie nicht wie man den jetzt trimmt, das problem ist dann, dass ich an einer wiese flieg wo auf dr anderen seite ein feld mit hohem und festerem gras steht und wenn er da reinfliegt kippt er immer um, und dass muss ja incht sein
            ßhm das ganze nochmal in verständlich?
            T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
            MFC-Lingen

Kommentar

• Tommi64
              Tommi64

Und, was ist mit dem Nano Loop
              Der Nano loop ist eigentlich ein Walkera Ladybird, selbst habe ich zwar keinen, aber er soll recht gut fliegen. Ich habe den Blade mQX mit den Auslegern des Ladybird und bin sehr zufrieden.

Da hilft dir das Trimmen nicht, steuern musst du den Heli schon selbst, außerdem ist dein Heli ein FP (fixed Pitch) und da reicht schon ganz leichter Wind und er geht "eigene Wege".

Kommentar

Lädt...
              X