Trex 450 dfc 3gx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy135
    andy135

Trex 450 dfc 3gx

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade den oben genannten Heli auf. Als Regler habe ich den Jazz 40-6-18 von Kontronik. Als zusätzliches BEC möchte ich das Micro UBEC von Hobbyking verwenden, da es sehr platzsparend ist und 3A kann. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem BEC gemacht ? Muß ich beim Regler das rote Kabel entfernen wenn ich es in den Throttle Eingang vom 3GX stecke und das BEC in den Bat-In *??
  • Krassyn
    Member
    • 08.09.2012
    • 380
    • Klaus
    • Oerlinghausen NRW

AW: Trex 450 dfc 3gx

Hallo,
    ich bin ein Verfechter der Einstellung ein BEC einzubauen aber ich denke in einem 450er Rex mit 3GX ist das absolut zu viel des Guten, lass es da du ja schon ein gescheiten Regler hast.
    Ich lese gerade das der Jazz nur 1,5 A dauerstrom liefert, das ist nicht riesig.......an die anderen Reicht das überhaupt*??
    Gruß Klaus
    Zuletzt geändert von Krassyn; 07.04.2013, 20:38.

Kommentar

• andy135
      andy135

Ja, aber der Regler kann doch nur 1,5A. Meine 4 DS Digitalservos von Graupner brauchen schon allein knapp über 1A und dann noch das 3GX dazu, wird recht knapp werden.....

Kommentar

• Krassyn
        Member
        • 08.09.2012
        • 380
        • Klaus
        • Oerlinghausen NRW

Das ist ja erbärmlich, ein stinknormaler Hobbywing Platinum der übrigens einen brauchbaren Reglermodus hat und einen Bruchteil kostet schafft 3A, damit hat man keine Probleme, wieso ist ausgerechnet Kontronik da so schwachbrüstig*?

Gruß Klaus

Kommentar

• andy135
          andy135

Ja, deswegen möchte ich dieses UBEC mal testen......

Kommentar

Lädt...
          X