Nachdem ich mich nun viel belesen und Lust aufs fliegen bekommen habe, gab es gestern nun den Real Flight 6.5 für mich so als Einstieg in die Heli-Welt.
Gestern Abend bin ich natürlich gleich losgeflogen und nach dem ersten ausprobieren bin ich nun auf der Suche nach Tips wie man am besten das Fliegen am Simulator lernt.
Mein kurzfristiges Ziel ist es demnächst einen Blade msr/msrx oder etwas ähnlich kleines zu kaufen um damit in der Wohnung fliegen/üben zu können.
Dementsprechend habe ich mir von knife edge das msr Modell runtergeladen und importiert, was auch so weit funktioniert hat.
Nun frage ich mich ob die Modelle von knife edge realistisch genug umgesetzt sind oder ob ich lieber bei den Stock Modellen von Real Flight bleiben sollte zum üben?
Weiterhin frage ich mich ob es vielleicht einen "Flugplatz" gibt der eng begrenzt ist, so wie ein Wohnzimmer um relativ realistisch üben zu können?
(Ja, den Schwebetrainer habe ich gefunden, allerdings kann man da wohl nur den einen voreingestellten Hubschrauber benutzen, oder habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?)
Und ich frage mich natürlich ob ihr generell ein paar Tips habt für blutige Anfänger die man insbesondere beim Real Flight beachten sollte?
Viele Grüße,
Sven
Kommentar