Mein Name ist Erwin und ich bin 31 Jahre alt. Vor etlichen Jahren war ich dem RC 1:8 Verbrennerbuggy verfallen. Mittlerweile bin ich eher auf dem RC-Heli Trip ?.
Letztens habe ich mir zum Einstieg ein wirklich günstiges Modell von Carrera geleistet, um vorerst die Grundlagen des Heli fliegens zu lernen.
Da ich mittlerweile den eigenen Haushalt damit unsicher mache und das Ding wirklich total gut beherrsche, bin ich auf der Suche nach einem Modell für die nächste Stufe quasi.
Vorerst will ich nicht viel Geld ausgeben, da die nächste Stufe der RC-Helis wieder um einiges schwerer sein wird und es mir zu Schade um das schöne Geld ist, wenn ich das Ding zu Schrott fliege.
Ich habe mir bereits 3 Modelle rausgesucht, daich wirklich schon lange am Suchen bin. Eventuell hat von euch bereits jemand Erfahrung mit einem dieser Modelle und kann mir eher Ratschläge geben und/oder davon abraten.
AirAce AA0350 - Helikopter, Zoopa 350 2.4 GHz: Amazon.de: Spielzeug
oder
RC Helicopter MJX F-45 / F645 - Gr?n - 2.4GHz - 4 Kanal: Amazon.de: Spielzeug
oder
Arrow Plus Trainer EVO RTF 2.4 GHz - Fortgeschrittener - RC Hubschrauber - RC Modelle
Was haltet ihr Erfahrenen davon?
Alles was über, sagen wir einmal, € 150 liegt wäre mir ehrlich gesagt derzeit zu Schade, falls ich das Ding wirklich zu Schrott fliegen

Vielen Dank
Kommentar