Wo finde ich denn die Modelldaten? Unter Support und Downloads ist nix zu finden.
Blade 330S Problem
Einklappen
X
-
AW: Blade 330S Problem
DX6 6 Channel Transmitter Only Mode 2 (SPMR6700): Spektrum - The Leader in Spread Spectrum Technology
Unter Downloads dx6 Setups den Blade 330S wählen
Kommentar
-
So, die Daten sind eingespielt. Alles überprüft. Alle Bewegungen wie sie sollen.Aber was komisch ist. Wenn ich den Motor Stop Schalter auf Arm setzte, dann kippt die Taumelscheibe leicht.Merkwürdig ...woran kann das liegen.
Hab mal ein Video gemacht, aber kann das nicht hochladen.
Kommentar
-
Zitat von Morphan Beitrag anzeigenSo, die Daten sind eingespielt. Alles überprüft. Alle Bewegungen wie sie sollen.
Kommentar
-
Warum wundert mich das nicht...?
Zitat von Morphan Beitrag anzeigenich müsste schon beim Start stark gegen steuern.
In welchem Mode wolltest Du denn fliegen?
Sehen Deine Mischereingaben so aus:
IMG_2241.JPG IMG_2242.JPG
...und deine Kanalzuordnung/Kanalquelle
IMG_2247.JPG IMG_2248.JPG
... dann müßte er zumindest im Stability-Mode ohne kippen abheben.
Und das war auch das einzige, was meiner immer korrekt gemacht hat.
Wie weiter oben schon bemerkt: Gib ihn zurück, solange du ihn noch nicht geschrottet hast.
Kommentar
-
Zitat von Derfnam Beitrag anzeigenWarum wundert mich das nicht...?
Das heißt er kippt nach rechts, oder?
In welchem Mode wolltest Du denn fliegen?
Sehen Deine Mischereingaben so aus:
[ATTACH]297242[/ATTACH] [ATTACH]297243[/ATTACH]
...und deine Kanalzuordnung/Kanalquelle
[ATTACH]297244[/ATTACH] [ATTACH]297245[/ATTACH]
... dann müßte er zumindest im Stability-Mode ohne kippen abheben.
Und das war auch das einzige, was meiner immer korrekt gemacht hat.
Wie weiter oben schon bemerkt: Gib ihn zurück, solange du ihn noch nicht geschrottet hast.
Ich muss mal die Einstellungen vergleichen. Melde mich dazu wieder.
Naja, es kann ja nur eine Einstellungssache sein. Ich hatte schon überlegt ob was mit den Dual Rate Einstellungen nicht stimmt. Weil er ja die Taumelscheibe kippt wenn ich den Schalter umlege. Und er setzte dann den Wert "Throttle" von 100%auf 99 %:dknow:
Kommentar
-
Zitat von Morphan Beitrag anzeigenEr würde nach rechts Kippen richtig.
Ich muss mal die Einstellungen vergleichen. Melde mich dazu wieder.
Naja, es kann ja nur eine Einstellungssache sein. Ich hatte schon überlegt ob was mit den Dual Rate Einstellungen nicht stimmt. Weil er ja die Taumelscheibe kippt wenn ich den Schalter umlege. Und er setzte dann den Wert "Throttle" von 100%auf 99 %:dknow:
Alles andere passt und stimmt überein
Kommentar
-
Ab 20 Beiträge kannst du fotos hochladen. Mach mal Fotos vom Servomonitor:
1.Normal-Mode
2.Stunt 1
3.Stunt 2
dann kann ich oder ein anderer vielleicht weiterhelfen.
Kommentar
-
Zitat von Morphan Beitrag anzeigenAlso meine Mix Einstellungen sehen tatsächlich anders aus....
Alles andere passt und stimmt überein
Kommentar
-
Also mein 330s in rtf hatte keine Probleme mit driften. Das schwänzeln lag am zu straffen zahnrimen und daher wohl auch Vibrationen seit einer harten landung ist er leiser und viel ruhiger in der Luft und fliegt jetzt perfekt. Ich kann beim besten Willen nicht sagen was da vorher los war.
Kommentar
-
Zitat von Kai.m Beitrag anzeigenseit einer harten landung ist er leiser und viel ruhiger in der Luft und fliegt jetzt perfekt. Ich kann beim besten Willen nicht sagen was da vorher los war.
Kommentar
Kommentar