Ich gebs auf ich hänge seid einer woche daran meine t8fg auf meinen belt zu programmieren und ich kriege nichts gebacken weder mit hilfe aus foren noch mit der bedienungsanleitung.
hab soweit hinbekommen das ich meine 2 steuerknüppel richtig belegen konnte ende.
ich suche jetzt jemanden kreis neuss oder düsseldorf der mir helfen kann!!
bitte meldet euch
ich hab keine lust mehr ich schmeiße das ding bald weg -.-
vielen werden jetzt sagen wasn doof aber mir egal ohne hilfe schaffe ich es nicht pls pm me
Hi was ist den los
Ich hab auch die T8FG und vorher die FF7. Hab meinen Trex 500 und meinen Trex700 drauf Programmiert und nun will ich bald den kleinen Mini Titan drauf Programmieren. Hatte bis jetzt noch keinen grösseren Probleme mit gehabt.
Schau doch einfach mal auf die Mitgliedskarte, da kommen doch einige aus deiner Nähe. Frag die doch einfach mal. Wohne leider 200km weit weg, daher ist das schlecht mit helfen.
Wenn ich über google mal schaue, scheint es doch einige Vereine in deiner Nähe zu geben, siehe Karte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar