könnt ihr mir mal sagen, mit wie viel Expo ihr fliegt?
Speziell auch auf Heck, weil es mir schwer fällt z.B. bei Pyroflips die Heckdrehrate konstant zu halten.
Bei der V-Stabi software kann man das Expo ja nicht ändern und ich überlege, ob ich mir die Pro zulegen muss?
Ich hab 30% Expo auf der TS und 20% Expo auf dem Heck.
Für ne konstante Heckdrehrate für Piro-Figuren drück ich den Knüppel einfach immer bis auf Anschlag.
Es soll ja Piloten geben die fliegen 100% Expo auf allen Achsen. Zumindest hab ich das mal so von einem guten Piloten so vernommen als er sich mit einem anderen unterhalten hat.
Es soll ja Piloten geben die fliegen 100% Expo auf allen Achsen. Zumindest hab ich das mal so von einem guten Piloten so vernommen als er sich mit einem anderen unterhalten hat.
Naja,100 expo kann ich mir fast nicht vorstellen, auser sie haben zyklisch 12% auf Roll Nick und 16% Pitch. ) Oder es sind F3C Piloten
Sorry wenn ich da völlig daneben liege.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
also ich habe damals, als ich angefangen habe, mal mit ein bissel Expo rum experimentiert...
Ich habe aber ganz schnell alles wieder raus geschmissen und ich fliege nur direkt, ist mir einfach sympatischer. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst einschätzen ,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar