Hallo zusammen, ich möchte mir zum üben einen Simulator für Heli kaufen.
Gelesen habe ich inzwischen, dass Phönix oder Real flight 7.5 ganz gut sind, nun ich habe eine Spektum DX6i und natürlich einen PC.
Was brauche ich nun für Kabel oder Transmitter oder Dongel via USB, was und welchen Simulator würdet ihr empfehlen.
Gruß
Prodas
Habt Ihr eine Empfehlung bei wem kaufen.
Gruß
Prodas
Einfach such Funktion bei Google eingeben, und nach dem günstigsten Angebot Ausschau halten . Fadenscheinige Anbieter sollten eigentlich nicht mehr auftauchen. Der Preis machts,und eben noch darauf achten was im gesamt Pakte alles drin ist . Nicht das die ßberraschung größer ist ,als das, was drin ist
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Weiß jemand wo der unterschied zwischen den beiden Versionen Interface und Wireless Interface liegt, denn die Wireless gibt es immer und das Interface ist meist vergriffen.
Gruß
Prodas
Weiß jemand wo der unterschied zwischen den beiden Versionen Interface und Wireless Interface liegt, denn die Wireless gibt es immer und das Interface ist meist vergriffen.
Gruß
Prodas
wireless = kabellos^^
das andere ist halt mit kabel vom pc zur funke...
Weiß jemand wo der unterschied zwischen den beiden Versionen Interface und Wireless Interface liegt
Das eine ist kabelgebunden, das andere eben wireless- für die wireless Version brauchst Du aber noch Equipment- entweder
einen Sender, der SLT kann oder ein anylink Modul, das sich mit dem Stick verbinden kann.
Kann Deine Spektrum sicher nicht, die spricht nicht SLT, sondern eben DSM2 bzw. DSMX.
Die DX6i braucht dafür einen "Dolmetscher", eben z.B. das angesprochene anylink-Modul.
Interface-Version und RX2SIM sind aber m.M.n. trotzdem die bessere Alternative,
wenn Du unbedingt wireless möchtest. Vorteile: Kein zusätzlicher Kasten an der Funke,
und den RX2SIM kannst Du später auch mit anderen Funken und Sims kombinieren,
wenn Du dies möchtest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar