Phoenix mit G-Force4 MX 460

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mach3
    mach3

Phoenix mit G-Force4 MX 460

Hallo Leute,

mal ne Frage: funktioniert der Phoenix mit der oben genannten Grafikkarte?

Gruß
    Rolf
  • jochen
    jochen

AW: Phoenix mit G-Force4 MX 460

Ich kann dir zu deiner Karte nicht viel sagen, der "alte" 1.5er PHOENIX den du aber auf der CD geliefert bekommst laüft mit so ziemlich allem.
    Das neue Betha-Update 2.q allerdings möchte irgendwie etwas besseres sehen.
    Ich musste meinen PC dafür erst mal "Tunen" , dafür jetzt aber allerbeste Sahne!

Kommentar

• klausk
      klausk

Hi,
      die 1.5er Version ist auf meinem Rechner mit einer GForce4 MX gelaufen, wenn auch nicht mit der höchsten Grafikqualität.

Kurz vor Release der neuen Version habe ich mir aber einen neuen PC gegönnt, so dass ich nichts über die V2.0 sagen kann

Gruß Klaus

Kommentar

• mach3
        mach3

Auf der Phoenix-Seite ist von mindestens 128 MB Grafikspeicher die Rede. Meine MX hat nur 64.
        Ist halt die Frage, ob das mit einer abgespeckten Darstellung trotzdem funzt?
        Ansonsten wäre es ja ein "teurer" Sim, wenn auch noch eine neue Karte fällig würde....

Gruß
        Rolf

Kommentar

• Qr1gL
          Member
          • 12.01.2008
          • 608
          • Christian
          • Schweiz

Wenn ich mich recht entsinne waren doch damals die Karten mit MX im Namen die abgespeckten Varianten. Ich würde mir nicht allzuviel von der karte erhoffen.
          Voodoo 400 + 600, AC-3X V3 | T8FG | neXt

Kommentar

• mach3
            mach3

Also ich habe es probiert!!!
            Der Support von Phoenix hat mir geschrieben, dass die Anforderungen mit der neuen Version auf 64MB gesenkt worden sind (die Angaben auf der Webseite seien somit nicht mehr aktuell). Damit bin ich knapp dabei.
            Es funktioniert. Ab und zu hakt es einen Wimpernschlag lang, damit kann ich aber gut leben.
            Meine alte Kiste rüste ich deswegen nicht weiter auf.....

Gruß
            Rolf

Kommentar

Lädt...
            X