reflex xtr wird nicht installiert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • netsailor
    netsailor

reflex xtr wird nicht installiert

hallo,

habe mir bei e-bay den reflex xtr als cd rom gebraucht gekauft (aus italien) mit anschlußkabel für graupner funken. cd rom in den rechner eingelegt und schon gingen die probleme los. help formular ist natürlich in italienisch. auf das reflex sybol geklickt und er fragt mich wo er es hin installieren soll. also ordner angelegt und da rein installiert. habe auch einen reflex icon auf dem desktop aber wenn ich den anklicke sagt er mir das die reflex exe nicht gefunden werden kann. also in dem ordener nachgeschaut den ich reflex genannt habe und wo ich die cd rein installiert habe. ein haufen sachen drinne aber keine reflex exe.... was mache ich falsch? hat jemand ne deutsche installationsanleitung für mich?

grummel.....

achim
  • Vulcano
    Senior Member
    • 19.02.2007
    • 2085
    • Dieter

AW: reflex xtr wird nicht installiert

und Du bist sicher, es ist ein Original Reflex XTR?
    mit Dongle etc.?
    Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• TORQU
      Senior Member
      • 15.08.2001
      • 1163
      • Torsten
      • koblenz

Welchen Softwarestand hast du vom Reflex ?
      5.03
      5.04
      5.05

bzw. welchesBetriebssystem verwendest du ?

Win XP
      Vista
      TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• netsailor
        netsailor

hi männers,

ja es ist eine originale version mit dongel. und es funzt auch. habe windows vista. die exe datei war nur nicht zu finden weil da kein exe stand :-) hab mal in den ordnern alle icons angelickt wo reflex drauf stand und siehe da - läuft. ist aber anscheinend ne ältere version obwohl da schon ein t-rex 600 nitro und so mit bei ist. auch flybarless

wo sehe ich denn was das für ne verson ist? auf der cd rom steht keine angabe dazu.

ist der reflex xtr schriftzug eine box und ein heli abgebildet.... vielleicht hilft es ja was. will aber auf aktuelle version updaten nur leider isser ja diese woche auf der spielwarenmesse in nürnberg.

also danke nochmal für die antworten.

achim

Kommentar

• Olikopter
          Member
          • 09.07.2007
          • 421
          • Oliver
          • Bochum

Wenn's jetzt doch läuft, dann klickst du einfach oben in der Leiste, wo Datei usw. steht, ganz rechts auf das Fragezeichen und dann auf "über reflex".

Da wird die Version angezeigt.

Kommentar

• netsailor
            netsailor

version 5.03.0 xtr

ui, da wir das updaten aber teuer. erst ab 5.04 gibt es das für 20 euros. frühere versionen kosten 100 euro zum updaten. des war dann wohl kein schnäppchen bei ebay. tja - vorher informieren, hinterher geld sparen. dumm gelaufen

egal,

gruß

achim

Kommentar

• Rolf01
              Senior Member
              • 30.11.2003
              • 1767
              • Rolf

Hallo,
              mmhh.... eigentlich lassen sich die älteren Versionen nicht so einfach auf VISTA installieren. Als ich von XP auf einen VISTA-Rechner umgestiegen bin, habe ich diese Erfahrung auch machen müssen.

Aber es geht.... man muss den Reflex zunächst auf einem XP-Rechner installieren. Dann das kompl. Reflex-Verzeichnis auf den VISTA-Rechner kopieren..... schon gehts auch unter VISTA.

Das es ohne diese Prozedur geht, ist mir neu *
              Viele Grüsse
              Rolf

Kommentar

• netsailor
                netsailor

ging einwandfrei. einfach in einen order reinpacken der nix mit den programmen zu tun hat. dann den ordenr öffnen und die datei reflex_ anklicken. schon läuft er. zumindest bei mir. war selber erstaunt aber es kann ja net alles schief gehen wenn ich schon gestern nicht die 35 mio. bekommen habe aus dem lotto pott!!! ;-)

lg

achim

Kommentar

• BerndFfm
                  heli-technik.de
                  Onlineshop
                  • 05.11.2007
                  • 1015
                  • Bernd

Hallo Leute,

Der 5.0.3 reicht für die meisten vollkommen aus und ist immer noch einer der besten Sims auf dem Markt. Wenn man dann das Update für 100 Euro kauft kommt man immer noch billiger weg als gleich die 5.05 zu kaufen.

Ich übe auch fleissig jeden Tag mit dem 5.03 und bin superzufrieden mit dem. Mit meinen Flugkünsten aber noch nicht.

Grüße Bernd
                  Zuletzt geändert von Running Man; 06.02.2009, 10:07.
                  Heli : Logo 500 V-Stabi
                  Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• netsailor
                    netsailor

Zitat von BerndFfm Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

Der 5.0.3 reicht für die meisten vollkommen aus und ist immer noch einer der besten Sims auf dem Markt. Wenn man dann das Update für 100 Euro kauft kommt man immer noch billiger weg als gleich die 5.05 zu kaufen.

Ich übe auch fleissig jeden Tag mit dem 5.03 und bin superzufrieden mit dem. Mit meinen Flugkünsten aber noch nicht.

Grüße Bernd
                    ich finde auch das das der beste sim ist. hatte den g3.5 und den a.f.p.d. von beiden war ich nicht wirklich begeistert. von dem a.f.p.d sogar super enttäuscht. sogar die team international edition hat mich nicht wirklich umgehauen. ich habe neulich beim kumpel (matt finke) mir die neue version vom reflex reingezogen. ist echt der hammer mit den blattgeräuschen und so. aber ob ich nur wegen den blattgeräuschen updaten möchte muß ich noch überlegen. mir wurde aber auch gesagt das sich die flugeigenschaften noch mehr an die realität anlehnen. aber da bin ich schon mit der 5.03 version ganz zufrieden. gerade der mp vom matt macht richtig laune mit v-satbi und so. und er sieht genau aus wie seine maschine. einfach geil. und wenn ich mal nen hunni übrig habe kommt das update dann doch vielleicht zumal man dann auch mit anderen piloten fliegen kann (online oder netzwerk).

und bitte - das mit dem "bester simulator" ist eine persönlich meinung von mir und soll nicht zu diskussionen führen

lg

achim

Kommentar

Lädt...
                    X