wollte mal fragen ob es auch den Logo 500 für den Aerofly professional Deluxe gibt. Wenn ja vielleicht kann mir einer von euch sagen wo man das Modell downloaden kann.
Habe noch die 4er Version vom Aerofly professional Deluxe. Vielleicht kann ja der eine oder andere ein paar Links posten wo man sich auch verschiedene Heli Modelle donwloaden kann.
Danke schon mal im Voraus.
LG
Markus
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Es gibt mit Sicherheit bessere/modernere Sims, aber als sehr schlechten Sim würde ich den jetzt nicht bezeichnen. Ich bin zumindest absolut zufrieden damit.
Unter www.rc-sim.de findest du sehr viele zusätzliche Modelle zum Download für den AFPD.
Der SIM sieht nicht schlecht aus. Preis passt auch. Was mich dann interessieren würde ist, wäre dann auch der Game Controller was beim AFPD dabei war kompatible mit dem Phönix.
Nein beim Phönix ist ein Interface dabei welches dann an irgendeine Funke angeschlossen werden kann...mit evtl. passendem Adapter...ob`s den Phönix mit Gamecommander gibt weiß ich nicht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar