Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helifan.de
    helifan.de

Anfänger T-Rex 450s vs. 450 seV2

Hi, kann mir jemand sagen, ob ich einen Fehler mache, wenn ich den 450s GF kaufe? Ist ja wesentlich günstiger, als der 450seV2. Ich möchte mir andererseits auch nichts verbauen, sprich, wenn ich´s mal geschnallt habe, und vielleicht höhere Anforderungen stelle, auf einem Chassis sitzen, das sich nicht ausbauen lässt. Sprich, die zu erwartenden Abstürze würde ich mir mit den jeweils fälligen Tunningparts versüßen
    Gruß
    Roland
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Anfänger T-Rex 450s vs. 450 seV2

Hallo Roland,
    das ist ein zweischneidiges Schwert, der 450 Se ist sehr stabil und Crash fest .
    Das was an beiden Helis kaputt geht sind fast immer die Rotorblätter , die Wellen und das Hauptzahnrad , dann kommen die Kufenbügel ,das Heckrohr , bei Garbonitgetriebe die Servogetriebe und die Heckrotorblätter , je nach dem wie er grade einschlägt , das CFK Chassi hat bis her sehr gut gehalten und musste noch nie getauscht werden..

Meine Erfahrung , 3 x HS 65 MG für die Taumelscheibe , ein gutes Digital Servo für das Heck mit dem Kreisel 401 oder ähnlicher Kreisel und einen T-Rex 450 SE. Für den Einstieg 321 mm Maniac Hauptrotorblätter ,später 315 mm Radix oder 315 mm Helitec ,wenn es günstiger werden soll statt T-REX 450 Se den CopterX hat die gleiche Ausstattung , Regler einen Jazz 55-6-18 , Motor 500 TH oder Scorpion - 8 später mal den - 6 oder ähnliche Motore , Drehzahlen ab 2500 U/min. sind an zu streben..

Roland zu dem günstig , ja man kann hochwertiges Zubehör versuchen günstig zu erwerben ...nur billig geht es nicht . Denn ? Wer billig kauft , kauft meist zwei mal und dann wird jeder Heli teuer..
    In diesem Sinne Roland , viel Spass bei deiner Heli Wahl ...

Kommentar

• Matthais38
      Matthais38

AW: Anfänger T-Rex 450s vs. 450 seV2

Hi
      Ich habe den 450 s GF mit Motor und Regler Kombo für 168 ink Versand gekauft ich denke da kann man nichts falsch machen zumal es ein Deutscher Händler ist
      Als servos Tower Pro 90 und als Kreisel einen WK -011 das ist dann aber einen so genanter Low Cost Heli der für nicht 3 D Bolzer ausreichend ist und auch ausgebaut werden kann
      Ach ja Alu Taumel und Alu Zentralstück
      Und seit grade eben aus dem land des Lächeln über die bucht Alu Kopf und Alu Heck so wie 6 Paar Blätter zum gesamt preis mit versand 61,90 US Dollar

Kommentar

Lädt...
      X