Hallo,
war heute mal wieder fliegen, fabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie wenig Leistung mein Rhino 6S 4900er hat.
Hab mich entschlossen was besseres zu kaufen, aber was?
SLS, FP, TP, Kokam*
Was gibts sonst noch so? Sollte 5000mah haben und auf jeden Fall 30C...
Danke im Voraus...
Hallo,
ich habe einen Kokam 5000 mAh 30C, ist wirklich ein sehr guter Akku.
Nur leider funktioniert mein original Regler im Reglermodus nicht (siehe Thema: T-Rex 600ESP Reglerproblem).
Funktioniert denn dein Regler im Reglermodus?? Oder hast du einen anderen Regler eingebaut??
Viele Grüße
Jan
Die Kokam habe ich auch sind schon sehr gut aber auch ein Fetter schwerer brocken.850g
Meine Hyperions sind auch gut haben gleichbleibende Leistung .755g
Dann habe ich auch noch die Zippy H Preis Leistung sehr gut.796g
Und die SLS sind Super mit denen kann man nicht viel Falsch machen.769g
Hatte auch mal einen TRex 600 mit 6s. Also die MaxAmps haben mir gefallen.
Da kannst du die Batterierutsche 100% senkrecht stellen und die Gewichtsverteilung
mit Starrabtrieb stimmt perfekt:
The MaxAmps 6500mAh 6s2p 22.2v LiPo (Lithium-Polymer) battery is assembled in the USA for drones, UAV, VTOL, aerospace, and robotics applications. Includes fast delivery.
Was ich will ist:
konstante Spannung, sehr starke Belastbarkeit und möglichst wenig gewicht.
Was sind da die besten, was ist mit den FP oder TP, fliegt die niemand?
Hallo Moritz,
ich hatte 2 10S Flightpower Lipos, und muss sagen, dass die Kokams deutlich besser sind.
Die Kokams halten die Spannung bis zum Schluss.
Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut, mein letzter 4000er Kokam Lipo im Rex hatte nach weit über 100 Zyklen fast die gleiche Leistung wie am Anfang.
Also ich kann Kokam nur empfehlen.
Viele Grüße
Jan
Hallo Moritz,
wenn du konstante Spannung und Belastbarkeit
bis zum Schluss willst, dann kann ich Dir die SLS ZX
empfehlen. Fliege selber 10 S 4500 davon im Heli,
ich kaufe nix anderes mehr.
Gruß Thomas
TDR1 Bell 430+Jet Ranger (800er)
TDR1 Futura Royal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar