Mit welchen Rotorblätter für den T-Rex 600 (ESP)
Einklappen
X
-
T-Rex78
Mit welchen Rotorblätter für den T-Rex 600 (ESP)
Bin grad am Kunstflugüben und wollt mal fragen mit welchen Rotorblätter ihr am zufriedesten seid (Preis / Leistung)?Stichworte: -
-
AW: Mit welchen Rotorblätter für den T-Rex 600 (ESP)
hast du schon mal die originalblätter probiert? ich fliege rollen, loop, rücken und turn -mehr kann ich nicht- aber das geht mal ziemlich gut mit den blätten aus dem baukasten.
was ist für dich "kunstflug"?
grüße, klaus
-
FlorianV
Hi,
Also ich hatte Maniac 1 603mm, auf Pitch die geilsten Blätter aber fressen derbe Strom und würgen ordentich bei Tic Tocs.
Dann hatte ich Torsion Flybarless drauf, sehr stoppy das Blatt, jedoch war nich so mein Ding.
Nun Habe ich Radix Stick Banger Edition, die gehen wie die Sau und brauen sehr wenig Energy. Kommen leider nicht so gut auf Pitch beim Stop, was man aber mit +1° nehr +- Pitch ausgleichen kann.
Jedoch war es sehr kniffelig die AC3X auf die Blätter einzustellen, neigt etwas zum schütteln bei niederen Touren da die Blätter so sauleicht sind.
Nächstes mal würde ich Radix normal nehmen!
Grüße
Florian
Kommentar
-
T-Rex78
Sorry wenn ich das mit dem Kunstflug vielleicht falsch ausgedrückt habe. Ich meinte ich fliege Loops, Rollen, Turn und am Rückenflug bin ich grad am üben. Bin halt am überlegen ob ich z.B. die ALIGN Glassfaser Blätter nehmen soll, da die halt relativ günstig sind und ich bnestimmt mehrere Blätter brauchen werdeOder lieber gleich bessere wie die Radix usw. nehmen soll wegen der vielleicht besseren Flugeigenschaften*
Kommentar
-
Zitat von T-Rex78 Beitrag anzeigenIch meinte ich fliege Loops, Rollen, Turn und am Rückenflug bin ich grad am üben. Bin halt am überlegen ob ich z.B. die ALIGN Glassfaser Blätter nehmen soll, da die halt relativ günstig sind und ich bnestimmt mehrere Blätter brauchen werdeOder lieber gleich bessere wie die Radix usw. nehmen soll wegen der vielleicht besseren Flugeigenschaften*
Siehe meinen vorhergehenden Beitrag...
Herzliche Grüße
Klaus
Kommentar
-
Hallo
Ich kann HT und SAB Rotorblätter empfehlen beide Rotorblätter haben ein sehr neutrales verhalten, wenn man nicht unbedingt extrem 3D fliegen möchte. Aber da bekommst du wohl von jedem eine andere Antwort.
Gruß
Udo
Kommentar
Kommentar