Ich habe hier auch noch einen Tipp für alle diejenigen, die Probleme mit dem Voodoo 400 Heck haben vor allem bei Wind. Mir wurde nämlich schon aus dem Forum empfohlen, eine 3 mm Heckanlenkung zu nutzen. Das 3 mm Kohlefaserrohr bekommt ihr bei MG Modellbau Grossrinderfeld und die passenden Gewindehülsen für 3mm Rohre von Gabriel beim Himmlischen Höllein.
Ich hoffe Namen der Bezugsmöglichkeiten im Forum sind ohne Links erlaubt.
Seitdem steht mein Heck vom Voodoo 400 auch bei stärkerem Wind wie angegossen.
Das Upgrade lohnt sich wirklich. Die original Gestängeführung habe ich vorsichtig auf 3mm mit einem Schäler aufgebohrt. Es wird an den Seiten eng aber klappt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.