ich bin der totale Freak von Transportkisten, wenn es um meine Modelle geht. Egal ob Heli oder Uboot, bei mir müssen die Dinger einfach bombensicher im Auto verstaut sein.
Heute habe ich nun meine Kiste für den MP-E bekommen.
die kosten aber ne Ecke mehr und sind nicht maßgeschneidert.
Innenausbau muß man(n) auch selbst machen.
Gruß
Peter
Hallo Peter
Stimmt,kosten mehr.
Wusste nicht ,das Du deine Transportkisten auch verkaufst!Dachte sie wäre nur für Deinen eigenen Bedarf gebaut.Dann wäre mein Link eine Alternative für die,die nicht selber bauen wollen oder können.
Deine Transportkiste gefällt mir gut ,prima Arbeit.
ich habe zwar einen Logo 10, der möchte aber auch sorgsam transportiert werden. Aus Kostengründen habe ich mich zu einem Eigenbau aus Sperrholz entschieden, die Kosten beliefen sich auf ca. €30,-
Das Ding ist zwar noch etwas verbesserungswürdig (bei offenem Deckel kippt er nach hinten), erfüllt aber tadellos seinen Zweck.
schönes Rock`n Roll Case, ich habe zwar genügend davon aber noch keine für meine Helis aber wenn man wirklich was haben will auf dem man tanzen kann dann ist das sicher das beste.
Deine Kiste hat mir so gut gefallen das ich mich auch mal erkundigt hab.
Bei mir um die Ecke ist eine Firma www.gäng-case.de
die bauen diese Kisten auch meine kostet um die 130€ einzelstück wohl gemerkt.
Also Anfrage lohnt immer!
Am Platz wirds dann wieder ungläubiges Kopfschütteln geben , so nach dem Moto kommt mit Kiste geht mit Müllbeutel
Scheis drauf
hi..also..ich hätte mich mal in nem musikgeschäft umgehrt oder so....weil zb. nen Trompetenkoffer für die ganz kleinen, oder die technik von LiveKonzerten wird gerne in so Bags transportiert....evtl gibt da was passendes!
die bauen diese Kisten auch meine kostet um die 130€ einzelstück wohl gemerkt.
Hallo,
bei meinem Kistenbauer gibt es sie auch billiger... anstatt dem leichten schwarzen Konstoff an den Wänden, das bei gäng-case.de auf den Bildern zu sehende Holz als Wandung.
Wenn Du die gleiche Kiste in der gleichen Ausführung wie meine für 130 Euro bekommst, dann hast ein Schnäppchen gemacht.
Ich bin zufrieden ;-) mir ist es den sicheren Transport wert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar