Will meinen L 500 ein neuen Motor geben für 6s Akkus nun ist die Fragen ob der Scorpion HK-4020-1100 Brushless Motor (1100KV) das richtige Herz für mein Logo ist.
Zur Zeit ist es noch ein Paddel Logo soll aber auch noch umgebaut werden wenn das eine rolle spielt für die Entscheidung des Motors.
Kommt immer auf die Wicklung an.
Mein 4020-1100 hatte im Alien 600 super gefunzt.
Logs über 140A mit 6s waren drin.
Der 4025 kann noch mehr wenns abgefragt wird, ist auch auch ein Tick schwerer.
Damit wirst du schon mit dem 4020 Probleme bekommen.
Wie gesagt, ich hatte Peaks über 140A !!!
Da hat mein Jive 80HV schon Dauerblinken gezeigt als Vorwarnung.
Jive hätte ich noch da....wenn denn PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar