Ja, nee. So eng ist die Auswahl nun wirklich nicht. Cyclone 555 hatte ich selbst schon drauf, viele fliegen Rails 556. Im Moment bin allerdings super happy mit den 550 MS Rapid.
Diabolo 550 Rotorblätter Erfahrungen/Vergleiche
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 550 Rotorblätter Erfahrungen/Vergleiche
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
Ja, nee. So eng ist die Auswahl nun wirklich nicht. Cyclone 555 hatte ich selbst schon drauf, viele fliegen Rails 556. Im Moment bin allerdings super happy mit den 550 MS Rapid.PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
-
Zitat von klickmich Beitrag anzeigenJa, nee. So eng ist die Auswahl nun wirklich nicht. Cyclone 555 hatte ich selbst schon drauf, viele fliegen Rails 556. Im Moment bin allerdings super happy mit den 550 MS Rapid.VBC Touch allblack & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hallo,
Habe mir einen 550er jetzt auch bestellt und wollte mal in die Runde fragen ob schon mit Lyn 550er Blättern gemacht wurden? Oder was würdet ihr empfehlen?
Grüße
Kommentar
-
Ich hab die Switch Blades drauf fliegt sich schön Leichtfüßig. Mit den 560er Rotortech hab ich das Gefühl gehabt er Würgt etwas. Nicht das Leistung gefehlt hat, einfach nicht so locker. Beim REX und beim Blade 550 passten die super auch beim 700er. Nur beim Kleinen Diabolo fand ich die zu Steif
Jörg
Kommentar
-
Also wenn du die Lynx meinst, die zwitschern recht ordentlich. Auf Pitch gingen die nicht besonders. Weiß auch nicht, ob es die noch gibt.
Ganz gern bin ich die MS Composit geflogen. Leider durch einen Absturz verloren. Mittlerweile habe ich Switch drauf. Damit bin auch ganz zufrieden.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAlso wenn du die Lynx meinst, die zwitschern recht ordentlich. Auf Pitch gingen die nicht besonders. Weiß auch nicht, ob es die noch gibt.
Ganz gern bin ich die MS Composit geflogen. Leider durch einen Absturz verloren. Mittlerweile habe ich Switch drauf. Damit bin auch ganz zufrieden.
Welche Heckblätter fliegst du dann dazu?
Grüße Andi
Kommentar
Kommentar