Diabolo 550 Rotorblätter Erfahrungen/Vergleiche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klickmich
    PSG Support
    • 21.12.2015
    • 243
    • Martin
    • Berlin

AW: Diabolo 550 Rotorblätter Erfahrungen/Vergleiche

Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
    Sollte leider alle nicht gehen. Da zu lang. Der D550 hat ein ähnliches Problem wie der V400. Es gehen einfach nur eine bestimmte Anzahl an Blättern. Klar geht es auch mit etwas längeren, dort ist aber dann die Gefahr dass sich die Haupt- und Heckblätter berühren.

Ja, nee. So eng ist die Auswahl nun wirklich nicht. Cyclone 555 hatte ich selbst schon drauf, viele fliegen Rails 556. Im Moment bin allerdings super happy mit den 550 MS Rapid.
    PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500

Kommentar

• OfficeCopter
      PSG Support
      • 16.08.2012
      • 1226
      • Dennis
      • rund um Hamburg

Zitat von klickmich Beitrag anzeigen
      Ja, nee. So eng ist die Auswahl nun wirklich nicht. Cyclone 555 hatte ich selbst schon drauf, viele fliegen Rails 556. Im Moment bin allerdings super happy mit den 550 MS Rapid.
      Ich habe jetzt erst weiter oben die Bilder gesehen. Echt strange. Ich habe mich damals auch für den D550 interessiert und Gerd angeschrieben. Seine Antwort war dass alles über 550mm auf eigene Gefahr ist. Man kann aber irgendwie durch ein anderes Ritzel noch 2mm gewinnen...
      VBC Touch allblack & ZENYT SEVEN

Kommentar

• Calimero_1980
        Member
        • 29.10.2019
        • 118
        • Andreas

Hallo,

Habe mir einen 550er jetzt auch bestellt und wollte mal in die Runde fragen ob schon mit Lyn 550er Blättern gemacht wurden? Oder was würdet ihr empfehlen?

Grüße

Kommentar

• Django
          Member
          • 09.06.2013
          • 677
          • Daniel

Ich fliege Rail Blades,bin sehr zufrieden.

Kommentar

• Propkiller
            Member
            • 27.12.2008
            • 309
            • Jörg

Ich hab die Switch Blades drauf fliegt sich schön Leichtfüßig. Mit den 560er Rotortech hab ich das Gefühl gehabt er Würgt etwas. Nicht das Leistung gefehlt hat, einfach nicht so locker. Beim REX und beim Blade 550 passten die super auch beim 700er. Nur beim Kleinen Diabolo fand ich die zu Steif

Jörg

Kommentar

• goone75
              Senior Member
              • 20.06.2012
              • 3662
              • Michael

Also wenn du die Lynx meinst, die zwitschern recht ordentlich. Auf Pitch gingen die nicht besonders. Weiß auch nicht, ob es die noch gibt.

Ganz gern bin ich die MS Composit geflogen. Leider durch einen Absturz verloren. Mittlerweile habe ich Switch drauf. Damit bin auch ganz zufrieden.
              RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

• Calimero_1980
                Member
                • 29.10.2019
                • 118
                • Andreas

Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
                Also wenn du die Lynx meinst, die zwitschern recht ordentlich. Auf Pitch gingen die nicht besonders. Weiß auch nicht, ob es die noch gibt.

Ganz gern bin ich die MS Composit geflogen. Leider durch einen Absturz verloren. Mittlerweile habe ich Switch drauf. Damit bin auch ganz zufrieden.
                Ja sind Lynx 550er was aber auch einiges teurer als Switch wären.
                Welche Heckblätter fliegst du dann dazu?

Grüße Andi

Kommentar

• goone75
                  Senior Member
                  • 20.06.2012
                  • 3662
                  • Michael

85er Heckblätter. Ich habe auch gerade im anderen Erfahrungsthread gepostet.
                  RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

Kommentar

Lädt...
                  X