bei meinem 770er Goblin, bin ich mit den mitgelieferten SAB Blättern nicht so zufrieden.
Da es in dieser Größe wohl nicht so viele Alternativen gibt, wollte ich mal fragen, wer schon gute Erfahrungen mit anderen Blättern gemacht hat.
z.B. EDGE Flybar/Flybarless Rotorblatt, 753mm?
Bei uns haben wir mittlerweile das Gefühl dass bei den Bausätzen andere Blätter beiliegen als wenn man die Blätter einzeln kauft. Evtl werden die Bausatzblätter direkt dort produziert wo auch die Bausätze produziert werden oder die Bausatzblätter werden nicht so gut kontrolliert.
Bei meinem G500 die Blätter waren Katastrophe - einzeln nachbestellte Blätter eines Freundes waren hingegen absolut perfekt.
Ich fliege die Align 780. Sind super, viel besser verarbeitet. Fliege kein 3d, aber Videos zeigen ja das es geht. Länge haben sie zwar nur 10mm mehr, Blätter sind aber auch deutlich tiefer. Denke werde demnächst mal low-rpm testen. Heute bisschen gespeedet, Heli geht wie Sau. Von meiner Seite klare Empfehlung. Sind auch optisch Top - auch wenn groß Align draufsteht:-))
Werde mir auf Empfehlung von WoH auch erstmal die Rotortech 760 zulegen. Habe zwar noch nie Blätter von Rotortech geflogen, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Werd dann mal berichten, wie die so funktionieren.
Gruß, Jugo
Komme gerade vom fliegen zurück.
Was soll ich sagen, die Rotortech 760 gehen einfach mega gut.
Zusätzlich habe ich auch noch die SAB Heckblätter gegen die EDGE 115 SE getauscht.
Der Heli ist jetzt auch bei niedriger Drehzahl sehr ruhig in der Luft!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar