Schön, dass du Ausdauer bewiesen hast.
War schon prima zu sehen, wie sauber, und vibrationsfrei er hochlief.
Prima Brummer
Aber du wirst jetzt wohl der erste sein, dessen Slottimes begrenzt werden
Und der ein- oder andere KHC Witz wird mir bestimmt auch fehlen...
ich kann hier mit reden, wir hatten 4 stück gekauft und nie garantie auf irgendwelche teile, es liegen seit mind. 2 jahren noch 2 freiläufe von uns bei dieser firma!
meiner war der einzige G20 von 4 der flog!
ich musste alle lager wechseln, 150 euro!
einige teile anfertigen, das freilauflager selbst wechseln,
weil ich durch das damalige 4 autorotationslandungen hatte.
nachdem ich 3 freilauflager von den anderen gekauften helis
geliehen bekommen hatte von meinen kollegen.
meiner ging jedenfalls hatte dann nur keinen bock mehr,
hatte den ganzen sommer an den hubschrauber rumgebastelt.
ich habe eine etwas andere heckverstrebung, aber diese ist gold wert!
zudem sind heckteile von thunder tiger verbaut, einiges musste ich mühsam anpassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar