ich bin einen totale newbie und über der suche habe ich nicht festes gefundenIst der D35 und Zoom 400 absolut baugleich..
wann nicht welchen teile Passen nicht überein...
Es geht nur da rum, ich Habe für 3 wochen einen D35 gekauft.. habe es bis jetzt nur ca 1cm über der boden bekommen.. und stelle fest nach kurze zeit das der Heckwelle (an der motor seite abgefrimselt ist-CFK Welle) ich habe ein B-Less motor.. und bin am nachdenken ob das normal ist... habe das ding von rc-expert.net gekauft.. habe schon versucht zu reklamieren, aber die sagen
"die beschrieben -Probleme- sind keine Mängel. Die Ritzel unterliegen einem Verschleiß oder sind natürlich die aufnehmenden Crash-Elemente. Der Verschleiß tritt, je nach Belastung und Nutzung, auf. Das ist normal. Bei Aufsetzen oder Anstoßen der Heckrotorblätter gehen die Kräfte auf das Ritzel, es wird dann beschädigt. Also ist das auch kein Mangel. " X(
Crash mein Hinten, wie kan man etwas Crashen das nicht Fliegt, die Ritzel bleiben heil (fast) nur der Welle geht durch .. habe jetzt eine CNC welle gekauft .. ich hoffe das behebt mein jetziges Probleme !!!!!
Bitte um hilfe ?( ?( ?(
Sorry für Rechtschreibe .. ist halt nicht mein Muttersprache
Gruß Martin.. hilflos in Iserlohn