habe vor kurzem meinen Millenium etwas beleidigt. Das war das erste Mal in meiner Hubikarriere und die Kosten für den auf den ersten Blick harmlosen Schaden haben mich doch etwas schockiert!!!
Wer kann Tipps geben, wo Ersatzteile günstig zu haben sind?
die E-Teile haben nun mal ihren Preis - vergeschenkt werden die nirgends. Die Preise von robbe bewegen sich bei einem Markenvergleich in einem sehr guten Niveau-denk z.B. da an japanische Heli-Firmen, die sind in der 60er Klasse mit den E-Teilen wesentlich teurer.
Die ersatzteile sind teuer, da kann man rütteln und schütteln. bei fleichmann in attendorn war es jedoch recht billig, jedenfalls wars letztes jahr noch so. oder du nimmst selber die feile in die hand.
Aber keine angst es kann nur noch teurer werden .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar