hi
ich fliege schon seit einiger zeit normale rc-flieger
würde jetzt aber gerne mit dem heli-fliegen anfangen.
ich hab also schon fernsteuerung(graupner mx 12) und co.
kann mir irgendjemand einen günstigen heli empfehlen??
oder verkauft jemand einen gebrauchten?
hi
kann mir irgendjemand einen günstigen heli empfehlen??
oder verkauft jemand einen gebrauchten?
Hallo, was verstehst du unter Günstig.?
Würde dir nen T-Rex CDE empfehlen, aber mit 500€ mußt du da auch rechnen.
-Heli ca.149 € ( mit Motor u.Regler " Align" 209€ )
-Gyro ca.129 € (GY 401 )
-4xServo ca.90€ ( HS56 HB )
-Empfänger ca.60€ ( Schulze alpha 8.35 W )
-2x Kokam 2000H 115€ ( Akku )
Dieser Heli ist denke ich der meist benutzte in der größen Klasse und ist voll Flugtauglisch für alle Gangarten.
Leider liegt die Entscheidung bei dir. Hast du keinen in deiner Nähe der einen Heli fliegt ?
1. was solls sein...Verbrenner oder Elektro?
2. Wieviel Geld kannst du ausgeben?
3. Wie groß soll der Heli sein?Ab 1 Meter Rotordurchmesser ist für Einsteiger Ideal.
4. Du wirst 1000 Euro - ? brauchen jeh nach Ausstattung.
5. Vergiß die Ebay Helis alla Dragonfly , E-Sky usw.
6. Kauf dir gleich einen vernünftigen Kreisel ( Gyro 401 von Robbe+Servo = ca. 180-200 Euro)das erleichtert dir einiges.
7. Und gute Nerven + Gedult und ein Simulator zb. Reflex oder Realflight G3
8. Willkommen hier im Forum
Nachtrag: Da war doch wieder einer schneller wie ich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar