Ich will mir neue Rotorblätter dür den Belt CP v2 kaufen, allerdings nicht die originalen. Ich denke da eher an Align 315 o. 325 Holzblades.
Meine Frage ist, ob der Belt die 325er schafft, oder ob die 315er eher angebracht sind.
ich habe auch die Align 325 Pro Holzblätter auf meinem Belt, damit kommt er problemlos klar. Da muss man an der Blattwurzel etwas wegfeilen, damit die nicht an der Blattlagerwelle schleifen und noch sauber einklappen. Ich habe auch die Align 325 Carbon, die passen sogar noch besser, sind aber auch etwas gefährlicher für den Rotorkopf wenn die mal einschlagen, was mir bereits einmal passiert ist. Endergebnis: Rotorkopf kaputt, Blätter noch heile Deshalb bin ich lieber wieder auf Holzis gegangen.
Cool Danke für die Antworten, habe mir jetz schon die neuen Blätter gekauft und sie funktionieren prima. Rundflug, Invert, Looping und for allem Blattspurlauf sind kein Problem mehr!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar