�bungs CP Heli für drau�en

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pepsicosmos
    pepsicosmos

[andere] �bungs CP Heli für drau�en

Hi,

ich suche einen CP Heli für draußen. Meine Ansprüche sind crashresistend und relativ gutmütig einstellbar muss Er sein. Meine Fähigkeiten sind mit dem Nano cpx zu schweben und ihn auf einem 1x1m großen Tisch zu landen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin Anfänger in Sachen CP, möchte aber unbedingt draußen üben, Sim ist nichts für mich da ich teilweise sehr lange am PC arbeite und mit der kleinen Mücke komme ich bei leichtem Wind kaum mehr klar, den Nano verbläst es regelrecht (liegt evtl. u.a. auch daran das ich noch nicht richtig kann gegen leichten Wind anzufliegen.

danke im voraus für Eure Tipps
  • Lama V4
    Lama V4

AW: ßbungs CP Heli für draußen

ich fliege sehr gerne mit dem 130x in der Halle und im Sommer auch im Garten, vom Feeling schon wie ein Großer, macht wohl das anständige Heck mit Starrantrieb.

Kommentar

• Hallodrius
      Senior Member
      • 07.10.2011
      • 1327
      • Anselm
      • Wiesbaden

Ein zahm eingestellter Blade 300x ist auch nicht schlecht.
      Und günstig in der Anschaffung obendrein.

Anselm
      Devo 8s / DX6i
      Blade 300x / MQX / NQX
      Protos 500 / MiniProtos

Kommentar

• tobi122010
        tobi122010

Also Crashresistent ist eigentlich gar keiner so richtig. Es sind hald immer die gleichen Teile, welche nachgeben. Ich würde aber ebenfalls den Blade 300x als angemessen empfinden

Kommentar

• pepsicosmos
          pepsicosmos

hätte erwartet das jetzt der mcpx bl oder der 130x empfohlen werden... den 300x hatte ich noch garnicht im auge

Kommentar

• pepsicosmos
            pepsicosmos