ich hatte vor meinem Patensohn einen Heli zu schenken, aber leider erfahren das er keine Helis mag, sondern lieber mit Drohnen fliegt. Naja, keine Ahnung warum, aber nun, er flitzt lieber mit einer CX-10 durch die Bude als sich mit einem ordentlichen Trex anzufreunden.... Banause!
Jetzt habe ich mir halt überlegt ob ich ihm nicht vielleicht eine Parrot AR kaufe.
Seine Eltern sind eben nicht ganz so gut bei Kasse und ich wollte ihm einfach mal einen gefallen tun, vor allem wo sein Geburtstag am 28. Dezember ist und er damit meist eh schon immer nur ein Geschenk für beide Events bekommt.
Ich hatte mir hierzu einige Reviews angesehen und hier Parrot AR Drone 2.0 GPS Edition Online Drohne Kaufen wird die Drohne ja doch echt schwer gelobt. So sieht es bei einigen anderen ebenfalls aus und entsprechend dachte ich mir das es doch genau das richtige sei.
Noch immer eher eine Spaßdrohne, aber eben eine mit der er auch endlich mal draußen fliegen kann und eben WIRKLICH fliegen kann. Das im Haus fliegen zähle ich einfach nicht, das ist ja hauptsächlich nur ein aufpassen das man das kleine Ding nicht an die Decke knallen lässt oder sonst etwas trifft.
Was haltet ihr von der Idee und von dem Quadcopter. Kann man damit einem Jungen noch eine Freude machen wenn er bereits auf Drohnen steht, oder aber ist die schon 'zu alt' und ich sollte mir besser was aktuelles suchen um 250 Euro?
Liebe Grüße
Das Chu

Kommentar