Neuer MSH Protos 380
Einklappen
X
-
AW: Neuer MSH Protos 380
Guten morgen,
ich habe mir gestern noch so eine Folie bestellt und arbeite das dann nochmals nach.
Nun habe ich eine andere Frage noch an euch, welche oder welches Micro-Heckservo könnt Ihr empfehlen, aufgrund vom Platzmangel mit dem Vstabi im Verbund mit einem Mini-Heckservo ist das nicht so Optimal und würde daher lieber auf ein Microservo umrüsten damit ich mit dem Stabi weiter Richtung Boom rutschen kann.
Gruß
Stefan
-
Ich hatte noch ein bisschen was, aber Neongelb und ganz wenig Neonrot, jetzt ist er etwas Bunt geworden ...
Bin gerade wieder an dem dran habe zwei Dinge geändert und nun Bau ich noch die rote Kopfdämpfung ein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab die folie in der resteschublade meines helidealers gefunden..
-
Hier das Ergebnisse
-
Oracal oder Orastick Folie, gibt's beim Modellbauladen oder beim Werbebescheifter.Zitat von Novum Beitrag anzeigenWo gibt es eigentlich so eine Folie um die Heckfinne zu bekleben?
Gruß
David
-
Ich hab die Folie aus dem Schreibwarenfachgeschäft
Aufgeklebt und dann mit dem scharfen Messer zugeschnitten
-
Wo gibt es eigentlich so eine Folie um die Heckfinne zu bekleben?Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
[emoji7]
-
Schönes Duo hast du da[emoji106]

Bin gerade am Fliegen.... und Testen.
-
Ja den Max V2 hatte ich auch und zu vorschnell wieder weg.... leider.Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenHab ihn mir für meinen maxv2 angeschaut,bin aber noch nicht so ganz überzeugt.. der 380er ist meine trainingsmaschine.. und ich möchte zuerst wissen, wie crashresistent der ist, bevor das zum standart wechselteil wird ..
-
Also gerade geschaut, meiner ist wirklich Hecklastig!
Hier noch ein paar Bilder incl. Waage :-)

Vielleicht liegt die Hecklastigkeit am Vstabi Bluetooth-Modul, das hab ich erstmal verbaut weil ich an dem USB-Anschluss nicht mehr dran komme [emoji85]
-
Hab ihn mir für meinen maxv2 angeschaut,bin aber noch nicht so ganz überzeugt.. der 380er ist meine trainingsmaschine.. und ich möchte zuerst wissen, wie crashresistent der ist, bevor das zum standart wechselteil wird ..
-
Oh das hab ich noch wirklich darauf geachtet aber ich glaub eher Hecklastig war der. . Ich schaue nachher gleich noch mal. ..Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenWie hatts bei dir mit dem schwerpunkt geklappt?
Der mit dem verkabeln ist wirklich übel..man merkt, das der 380er auf den power bus ausgelegt ist..
Apropo XBus... wie funktioniert das genau?
Finde das sehr Interessant.
-
Wie hatts bei dir mit dem schwerpunkt geklappt?
Der mit dem verkabeln ist wirklich übel..man merkt, das der 380er auf den power bus ausgelegt ist..
-
Hallo,
so gestern hab ich den Protos fertig bekommen und eben im Garten schnell ein Lipo getestet.
Fazit:
Extrem Leise
Zum Verkabeln mit einem Vstabi eine Katastrophe. ..
Die Switsch zwitschern. ...
Und ein Heckpendeln hat er... leichtgängig ist soweit alles.
Muss nachher mal aufs Feld mit dem und Fliegen...